Hilfe beim Motorumbau

Diskutiere Hilfe beim Motorumbau im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe einen Vectra A Bj.92 von meinem Vater geschenkt bekommen, leider ist nur die 1.8 Maschine verbaut. Habe mir jetzt einen 2.0 l bei...
L

LittleBuddha

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2
Alter
51
Hallo,

habe einen Vectra A Bj.92 von meinem Vater geschenkt bekommen, leider ist nur die 1.8 Maschine verbaut. Habe mir jetzt einen 2.0 l bei E-bay ersteigert und bräuchte in absehbarer Zeit Hilfe beim Umbau der Maschine, Tips bzw. Anleitungen sind herzlich willkommen, was ich alles beachten muss. Vielen Dank schon mal an die, die mir helfen wollen... :kiss:

Bis dann und allseits gutes cruising...

Gunnar
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
dan können wir uns ja zusammen tun hab mir auch einen geholt hab nen cc und du ?
 
L

LittleBuddha

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2
Alter
51
Hallo Dirk

habe einen 92 GL 1.8l CC.Standardausführung, eben der Wagen meines Vaters...mit dem Umbau zu zweit ist ne prima Idee, bringe auch noch meinen Haus und Hofmechaniker mit, habe bei größeren Sachen leider 2 linke Hände.. :]

Aber sonst herzlich gerne, was brauchen wir denn noch so alles, außer dem Motor...

Lieben Gruss

Gunnar
 
Zuletzt bearbeitet:
vectra4x4turbo

vectra4x4turbo

GoCart-Fahrer
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
70
Ort
hessen nidderau bei HU
wenn ihr wollt wir bauen wenn alle teile da sind auch motoren um wir haben uns bei uns in der halle auf umbauten spezialiesiert ind der regel 300 euro für so einen umbau wenn ihr interesse habt.schnell und unkomplieziert
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
meinste nicht das die sache schon erledigt ist, schau ma aufs datum :D
 
Thema:

Hilfe beim Motorumbau

Hilfe beim Motorumbau - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

    Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau - Ähnliche Themen

  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

    Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • [Suche] Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c

    Suche Hilfe beim anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät vectra c: Hallo suche jemand der sich mit dem anlernen von wegfahrsperre und motorsteuergerät von nem 2.2dti y22dtr Ölauskennt und mir helfen kann im Raum...
  • Opel Vectra C Hilfe beim Vectra C

    Hilfe beim Vectra C: Hallo liebe Leute, ich fahre seit über 2 Jahren den Opel Vectra C, 1.9 CDTI, Diesel, 6 Gang Automatik, 150 PS. Am Anfang war es für mich nur ein...
  • Opel Vectra B Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe

    Nockenwelle gebrochen beim X20xev brauche dringend Hilfe: Hallo zusammen , folgendes ist mir passiert am Sonnabend war auf dem Rückweg von Frankfurt. Auto lief bis dahin ohne Probleme, bin dann mal...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Oben