[Hardware] Hilfe bei PC-Zusammenstellung

Diskutiere Hilfe bei PC-Zusammenstellung im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wollte mir mein neuen pc so Zusammenstellen! Gigabyte GA-P35-DS3R ,Intel P35 Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield 2...
Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Wollte mir mein neuen pc so Zusammenstellen!

Gigabyte GA-P35-DS3R ,Intel P35
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed, 8192Kb, LGA775, 64bit, Kentsfield
2 mal 1024MB DDR2 Kingston Valueram PC800/6400
Gigabyte Nvidia 8600GT, 512MB, PCIe

Möchte kein Amd und keine Ati mehr!!!

Eure Meinung bitte!!!

Damutz

Damutz

Foren As
AW: Hilfe bei Pc Zusammenstellung

Hallo. Die erste Frage die ich dir stelle ist: Was willst du maximal ausgeben?
Und die zweite Frage wäre: Wofür wird der PC zum größten Teil genutzt? Anhand der Zusammenstellung tippe ich mal auf Gaming.

Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: Hilfe bei Pc Zusammenstellung

Max. 550Euo für Board,Cpu,Speicher,Grafikkarte!

Benutzen möchte Ich Ihn zum :Zocken,Videobearbeitung,Bildbearbeitung,Office,Internet

Festplatten,Brenner... benutze Ich aus mein alten Rechner!!!

Chrismaster

Chrismaster

Frischling
Hast dir schon ein neuen besorgt?

Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Jap!!

Es ist ein Intel Core Quad CPU Q6600 geworden 2.40Ghz (mal4)
dazu
Gigabyte Motherboard GA-P35-DS3R
Grafikkarte 8600GT 512MB Passiv Kühlung
2mal 1GB DDR 2 Arbeitsspeicher
Läuft soweit ganz gut ;)

Thema:

Hilfe bei PC-Zusammenstellung

Hilfe bei PC-Zusammenstellung - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Verheirateter Tacho ??? - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme

Vectra C 2.2 16 V - ABS- bzw. Radlager probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem und bin nurnoch Ratlos: Vorne Links soll mein Radlager samt ABS-Sensor getauscht werden. Ich habe also einen...
  • Hilfe Kupplung schaden?

Hilfe Kupplung schaden?: Hallo zusammen ich brauche dringend eure Hilfe ich fahre einen Opel Vectra B von 1997 1,6 Liter Maschine ich habe folgendes Problem meine Kupplung...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Oben