Hifi Produkte

Diskutiere Hifi Produkte im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Aus Astra F Schlachtung (CleanEdition) - Kenwood 7544 Mp3 Radio mit Fernbedienung - 100€ - Hertz EP4 Endstufe - 120€ - Ampire MB1000.1 Monoblock...
C

Clean

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Aus Astra F Schlachtung (CleanEdition)

- Kenwood 7544 Mp3 Radio mit Fernbedienung - 100€
- Hertz EP4 Endstufe - 120€
- Ampire MB1000.1 Monoblock - 140€
- Hertz DSK 165 Frontsystem - 60€
- HT 20.3 Hochtöner - 50€
- Hertz ECX 165.1 Hecksystem - 60€
- Hertz ES 250 Subwoofer - 100€ (pro Stk.)
- Sony Digitaler Bilderrahmen mit Fernbedienung - 50€
- GFK Kofferraum-Ausbau (nicht die obere Blende in der Heckklappe) - 300€
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
gibts da bilder von? gerade vom ausbau wäre das schon sehr interessant...
 
C

Clean

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
16
Was genau willst denn sehen?
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hast du Bilder vom Kenwood 7544?

Hab meins vor 2 Monaten neu gekauft für 100€
Wie alt ist es?
Hätte vllt Interesse,wenn dus noch etwas günstiger anbieten würdest8)
Mein Corsachen brauch ja auch noch n gutes Radio8)
 
Thema:

Hifi Produkte

Hifi Produkte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

    HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP

    Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP: Biete hier bei ebay-kleinanzeigen ein komplettes System an. Bilder und Beschreibung findet ihr dort. Verst Warum ich das alles verkaufe, die...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

    Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C HiFi mit CD40

    HiFi mit CD40: Hallo, ich würde gerne meine Veci akustisch aufrüsten. Ist es möglich mit dem Opera Endstufen anzusteuern? Eventuell hat ja jemand auch eine...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten

    Wertschätzung von alten car-hifi kompnenten: Ich habe hier noch folgendes: Alles so ungefähr 7 jahre alt. Blaupunkt Basskiste gtb 300hp blaupunkt gta475 mit 4x75W/2x 210w sinus Hifonics 1F...
  • Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP

    Komplettes Car Hifi System - Neu und OVP: Biete hier bei ebay-kleinanzeigen ein komplettes System an. Bilder und Beschreibung findet ihr dort. Verst Warum ich das alles verkaufe, die...
  • Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.

    Teilschlachtung Vectra B. HiFi, Alu-Felgen, Zender Front, Sportgrill u.s.w.: Hi Leute. Ich verkaufe meinen Vectra und rüste ihn deshalb auf Serie zurück. Deshalb habe ich einige Dinge, von denen ich mich trennen muß...
  • Oben