Hi @ll

Diskutiere Hi @ll im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So ich bin die Neue Nun mal zu meinem "Spielzeug" 8) Es handelt sich hierbei um einen Vectra A BJ95 Er ist jetzt bald fast fertig 8)...
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
So ich bin die Neue

Nun mal zu meinem "Spielzeug" 8)

Es handelt sich hierbei um einen Vectra A BJ95
Er ist jetzt bald fast fertig 8)
Allerdings fehlen wie auf jeder Baustelle mal ein paar Kleinigkeiten, aber das kennt wohl jeder :D

Zur Beschreibung:

Vectra A BJ 95 Koni 50/35 mit (noch) 9x16ern ET 26 Shaper Champ (Betten poliert und Stern Gold-Diamantbeschichtet) Clarion Monitorradio in verbindung mit VDO-Dayton NAVI und DVB-t, DVD-Wechsler, CD-Wechsler Deckenmonitor Alpine Lautsprecher Typ 6298H Basskiste und Clarion DSP. Alles natürlich inkl.AA

So ich hoffe ich habe nicht´s vergessen.

Achso der Kofferraumausbau wird noch mal neu gemacht und DANK Sascha *ganzliebknuddelz*

Bekommt er noch eine Lederinnenausstattung (selbst angefertigt), allerdings erst wenn wir unsere Recaro´s abgeholt haben :D

Und zum nachsten Winter hin geht er noch mal zum Lacker

Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
herzlich willkommen

stell doch mal ein paar bilder online

mfg
dirk

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Bilder sind nun in meiner Garage
Allerdings sind diese Bidler schon etwas älter und es werden auch noch Bilder von der HiFi-Anlage folgen!

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Kommst ja auch aus Essen,

hab dich noch nie bei mir altenessen stoppenberg und city gesehen
woher kommste den bzw fährst du rum

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Margaretenhöhe aber das Auto ist zu 90% meistens zwischen Essen und Köln unterwegs. also mich findet man meistens auf a52,A3 und A1:redface:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Themenstarter
Soooo jetzt hab ich endlich mal neue Bilda´s gemacht :D

Damit man(n) *lol* auch auf Bilder´n sieht wie Angel-Eyes in Klarglas aussehen

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Thema:

Hi @ll

Hi @ll - Ähnliche Themen

• Einer aus Sachsen-Anhalt

Einer aus Sachsen-Anhalt: Hallöchen @ll, ich bin der Bernd 52 Jahre <<<< ja das ist soooo ;) aus Magdeburg und Fahre seit Sep.2014 ein Vectra B 1,8 "leider nur 16V" mit...
  • Hallo @ll

Hallo @ll: Hallo! Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet, weil ich Teile für meinen Astra F, mit einer Suchmaschine suchte. Ich musste mich hier...
  • I´ll be back!!!

I´ll be back!!!: Hey Jungs und Mädels... der eine odere andere kennt mich noch... Ich habe mich recht schnell aus meinem Finanz kriese erholt und kann mir...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km

Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km: Hallo Vectra Fans, ich kann einen Vectra 1,8 Caravan Automatik mit allem schnickschnack und einer Laufleistung von 150.000 km für etwa 2.000€...
  • Hallo @ll

Hallo @ll: Hallo ich heisse Maik und bin 28Jahre und komme aus Leverkusen,und fahre jetzt seit ca.2 monate Opel Vectra B Stufenheck 1,6 16V bin vorher 6...
  • Hallo @ll - Ähnliche Themen

• Einer aus Sachsen-Anhalt

Einer aus Sachsen-Anhalt: Hallöchen @ll, ich bin der Bernd 52 Jahre <<<< ja das ist soooo ;) aus Magdeburg und Fahre seit Sep.2014 ein Vectra B 1,8 "leider nur 16V" mit...
  • Hallo @ll

Hallo @ll: Hallo! Ich bin eigentlich nur durch Zufall hier gelandet, weil ich Teile für meinen Astra F, mit einer Suchmaschine suchte. Ich musste mich hier...
  • I´ll be back!!!

I´ll be back!!!: Hey Jungs und Mädels... der eine odere andere kennt mich noch... Ich habe mich recht schnell aus meinem Finanz kriese erholt und kann mir...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km

Kaufentscheid: Vectra 1,8 Caravan Automatik, LL. 150.000km: Hallo Vectra Fans, ich kann einen Vectra 1,8 Caravan Automatik mit allem schnickschnack und einer Laufleistung von 150.000 km für etwa 2.000€...
  • Hallo @ll

Hallo @ll: Hallo ich heisse Maik und bin 28Jahre und komme aus Leverkusen,und fahre jetzt seit ca.2 monate Opel Vectra B Stufenheck 1,6 16V bin vorher 6...
  • Oben