Hi Leute

Diskutiere Hi Leute im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute. Endlich sind mein Wägelchen und ich hier angemeldet nachdem wir schon länger heimlich mitgelesen haben. Komme aus Bremen und freu mich...
Manfred.55

Manfred.55

Frischling
Themenstarter
Hi Leute.

Endlich sind mein Wägelchen und ich hier angemeldet nachdem wir schon länger heimlich mitgelesen haben. Komme aus Bremen und freu mich schon auf interessante Diskussionen mit euch. :)

Wünsche noch einen schönen Tag.

Guni777

Guni777

Eroberer
Servus Manfred ich bin der Guni
Herzlich willkommen und wünsche noch viel Spass hier:super:

Manfred.55

Manfred.55

Frischling
Themenstarter
Hallo Guni und danke fürs Willkommen heißen.

kessel500

kessel500

Routinier
Ja auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.:151:

k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Hallo aus Hamburg :)
Viel Spaß hier.

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Hallo und WILLKOMMEN !

Gruß

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Sei uns Herzlichst Willkommen und viel Spass hier.

Was für einen Vectra fährste denn? Nach deinem Bild fährst du ein anderes Fabrikat8)

Gruss
Mirko

Thema:

Hi Leute

Hi Leute - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben