Hi Leute

Diskutiere Hi Leute im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Leute, ich bin neu hier ....... nein, nicht nur hier im Forum, sondern auch in der Opel - Welt. Bis vor ner Woche fuhr ich noch einen Benz (...
Garfield

Garfield

Frischling
Themenstarter
Moin Leute,

ich bin neu hier ....... nein, nicht nur hier im Forum, sondern auch in der Opel - Welt.
Bis vor ner Woche fuhr ich noch einen Benz ( W 124 , 250 D ) der mir aber in der Steuer zu viel kostete ( 2,5l Hubraum ohne allen Arten von Filtern ).

Mein Schwager, ein begeisterter Opelanhänger, fährt die ganze zeit schon einen Vectra 1,8 ijn Burgundrot mit Fliessheck. Das Teilchen sieht ja recht schnittig aus und fährt auch recht gut, aber das gibt man ja als Benzfahrer nicht zu :-).

Deswegen brachte ich meinen Kindern den Spruch bei, Jeder Popel fährt nen Opel , :-)) Ich weiss .... Asche auf mein Haupt ...... ich habe meine Kinder gegen ihren Onkel aufgehetzt ..... ich heul auch schon !

Nuja ... jetzt hab ich mir auch einen Vectra A gekauft. Schön unauffällig in silber mit einer Automatikschaltung.
Ich muss sagen, nach den ersten hundert Kilometern stellte ich fest, VECTRA ROCKS !!!:super:

Der Benz, groß, schwerfällig und aufgrund des Gewichtes stellungskriegtauglich ist im Vergeich zum Vectra, trotz Automatik, ein Rentnerfahrzeug und der Vectra ein sehr gemütlich und trotzdem sportlich zu fahrender Wagen.

Nun bin ich mal gespannt war als Opel-Newbie auf mich zukommt.
Mit meinem Sohn habe ich schon etwas "gefachsimpelt" und wir sind beid der meinung, dass unter Vectra am besten aussieht, mit schwarzen Front und Heckleuchten und einer mattschwarzen Lackierung und Thors Hammer ( http://www.silbicks.de/images/706104Thors-Hammer.jpg ) oder einem Schwert auf der Motorhaube....... mal sehen 8)

Gruß

Garfield

V

vectra233

Gast
Auch von mir ein Herzliches Willkommen & viel Spass hier

LG Vectra233

Thema:

Hi Leute

Hi Leute - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Suche Leute aus dem MTK Kreis

Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben