Diskutiere hi bin neu dabei im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hi ich bin neu hier und wollte meine Blauesau als avatar einsetzen aber es funzt nicht
OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI: Verkaufe hier eine NEUE OPC Stoßstange für Vectra c und Signum KOMPLETT NEU
- PDC Sensoren
-Scheinwerferreinigungsanlage
-OPC Line Paket 2...
Komplettlack OPC Blau alles dabei: Ich biete hier denn lack von meinem Club Kollegen an :
das Lacksetist nun über , da ier sich jetzt doch dazu entschlossen hat sein Auto nicht...
ich bin auch dabei: Hallo ich bin der neue!
wollte mich mal enbend vorstellen:
heiße Lothar,komme aus O-E.Ruhrpott !
Fahre einen 98 Vectra bin 47! also bis später mal !
ein neuer in der runde: moin hy servus
als mittlerer fünfziger bin ich nun schon 37 jährchen im dienste von opel
fahre selber zwei dieselvectras dtl + dth (ohne chip...
Ab Heute Neu dabei: N'Abend!
Habe mich nach einigem Mitlesen dazu entschlossen mich ab Heute in Eurem Forum zu registrieren.
Ich wohne Nähe Nürburgring und bin nen...
OPC Stoßstange vectra c und signum KOMPLETT NEU , ALLE TEILE DABEI: Verkaufe hier eine NEUE OPC Stoßstange für Vectra c und Signum KOMPLETT NEU
- PDC Sensoren
-Scheinwerferreinigungsanlage
-OPC Line Paket 2...
Komplettlack OPC Blau alles dabei: Ich biete hier denn lack von meinem Club Kollegen an :
das Lacksetist nun über , da ier sich jetzt doch dazu entschlossen hat sein Auto nicht...
ich bin auch dabei: Hallo ich bin der neue!
wollte mich mal enbend vorstellen:
heiße Lothar,komme aus O-E.Ruhrpott !
Fahre einen 98 Vectra bin 47! also bis später mal !
ein neuer in der runde: moin hy servus
als mittlerer fünfziger bin ich nun schon 37 jährchen im dienste von opel
fahre selber zwei dieselvectras dtl + dth (ohne chip...
Ab Heute Neu dabei: N'Abend!
Habe mich nach einigem Mitlesen dazu entschlossen mich ab Heute in Eurem Forum zu registrieren.
Ich wohne Nähe Nürburgring und bin nen...