Hi aus der Oberpfalz

Diskutiere Hi aus der Oberpfalz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich freu mich hier zu sein und hoffe ein paar Tipps zur Teilebeschaffung für meinen alten Vectra zu bekommen :D Meine Hochzeit ist mir...
W

wimei

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2011
Beiträge
0
Hallo ich freu mich hier zu sein und hoffe ein paar Tipps zur Teilebeschaffung für meinen alten Vectra zu bekommen :D






Meine Hochzeit ist mir wichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hi aus der Oberpfalz

Hi aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Codierer in der Oberpfalz / Raum AM/AS gesucht

    Codierer in der Oberpfalz / Raum AM/AS gesucht: Hi zusammen! Ist hier einer unterwegs, der mir eine entheiratete, gebrauchte CIM bei meinem Vectra anlernen kann?
  • Grüße aus der Oberpfalz

    Grüße aus der Oberpfalz: hi guys :D mein name ist oli ich bin 31 jahre alt und seit kurzem vectra b fahrer. meine opel karriere geht über diverse corsa, einen vectra...
  • schöne Grüße aus der Oberpfalz

    schöne Grüße aus der Oberpfalz: Erstmal Hallo und guten morgen, ich möchte mich her mal kurz vorstellen. Meine Name ist Ingo, bin 26 Jahre alt und komme aus Amberg in der...
  • Hallo!

    Hallo!: Hallo! Gehe ab nächster woche auch unter die vectra fahrer, und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Fabian, komme aus der oberpfalz...
  • Hi aus der Oberpfalz

    Hi aus der Oberpfalz: Hallo ich bin die taber, habe einen Opel Vectra 2.0 Bj 98 und bastel gerne an meinem Auto und such mein Hochzeitsauto
  • Hi aus der Oberpfalz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Codierer in der Oberpfalz / Raum AM/AS gesucht

    Codierer in der Oberpfalz / Raum AM/AS gesucht: Hi zusammen! Ist hier einer unterwegs, der mir eine entheiratete, gebrauchte CIM bei meinem Vectra anlernen kann?
  • Grüße aus der Oberpfalz

    Grüße aus der Oberpfalz: hi guys :D mein name ist oli ich bin 31 jahre alt und seit kurzem vectra b fahrer. meine opel karriere geht über diverse corsa, einen vectra...
  • schöne Grüße aus der Oberpfalz

    schöne Grüße aus der Oberpfalz: Erstmal Hallo und guten morgen, ich möchte mich her mal kurz vorstellen. Meine Name ist Ingo, bin 26 Jahre alt und komme aus Amberg in der...
  • Hallo!

    Hallo!: Hallo! Gehe ab nächster woche auch unter die vectra fahrer, und wollte mich hier mal kurz vorstellen. Bin der Fabian, komme aus der oberpfalz...
  • Hi aus der Oberpfalz

    Hi aus der Oberpfalz: Hallo ich bin die taber, habe einen Opel Vectra 2.0 Bj 98 und bastel gerne an meinem Auto und such mein Hochzeitsauto
  • Oben