Hi ,aus Aachen

Diskutiere Hi ,aus Aachen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi zusammen , bin zwar schon etwas länger hier im Forum konnte es aber bisher nicht wirklich nutzen . Da nun das Forum auch bei mir richtig...
M

Mag_AC

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2012
Beiträge
0
Ort
Aachen
Hi zusammen , bin zwar schon etwas länger hier im Forum konnte es aber bisher nicht wirklich nutzen . Da nun das Forum auch bei mir richtig funktioniert stelle ich mich auch kurz vor.

Ich bin also der Magic , fast 37 Jahre alt und eigentlich schon von kindheit an 100% Opelaner . Meine bisherigen Fahrzeuge zogen sich von Kadett C , Rekord E , Corsa A , Omega A , einigen D und E Kadetten bis hin zu meinem derzeitigen Auto . Es ist ein Vectra B Caravan 2,0 DTI Facelift EZ 2001 "100 Jahre Edition" der dazu noch komplett im Steinmetz Trim seit Auslieferung auf der Strasse steht .
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Hi,

von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!
 
Thema:

Hi ,aus Aachen

Hi ,aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Kreis Aachen

    Hallo aus dem Kreis Aachen: Hallo Leute Komme aus Alsdorf im Kreis Aachen. Bin 35, und bald 2 facher Vater. Fahre einen Vectra b Caravan 1.6 16V. Gruß Chris
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier. Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-( Ich bin 32 komme...
  • Borbet T 17"

    Borbet T 17": Vielleicht ja für jemanden interessant... Borbet T 5x110 8Jx17 ET 35 in Aachen - Aachen-Brand | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Hallo Vectra Gemeinde, ich heiße Stefan und lebe in Aachen. Seit September 2010 gehöre ich zu den Vectra Fahren auf den Straßen. Seitdem nenne...
  • IRMSCHER SportStar 18" BLACK

    IRMSCHER SportStar 18" BLACK: Hallo! wollte auf diesem Wege meine Felgen los werden. Habe sie selber erst gekauft gehabt, aber sie haben die falsche ET für mein Astra Coupe...
  • IRMSCHER SportStar 18" BLACK - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem Kreis Aachen

    Hallo aus dem Kreis Aachen: Hallo Leute Komme aus Alsdorf im Kreis Aachen. Bin 35, und bald 2 facher Vater. Fahre einen Vectra b Caravan 1.6 16V. Gruß Chris
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier. Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-( Ich bin 32 komme...
  • Borbet T 17"

    Borbet T 17": Vielleicht ja für jemanden interessant... Borbet T 5x110 8Jx17 ET 35 in Aachen - Aachen-Brand | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
  • Hallo aus Aachen

    Hallo aus Aachen: Hallo Vectra Gemeinde, ich heiße Stefan und lebe in Aachen. Seit September 2010 gehöre ich zu den Vectra Fahren auf den Straßen. Seitdem nenne...
  • IRMSCHER SportStar 18" BLACK

    IRMSCHER SportStar 18" BLACK: Hallo! wollte auf diesem Wege meine Felgen los werden. Habe sie selber erst gekauft gehabt, aber sie haben die falsche ET für mein Astra Coupe...
  • Oben