Hallo aus Aachen

Diskutiere Hallo aus Aachen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Vectra Gemeinde, ich heiße Stefan und lebe in Aachen. Seit September 2010 gehöre ich zu den Vectra Fahren auf den Straßen. Seitdem nenne...
Havi

Havi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
29
Ort
Aachen
Hallo Vectra Gemeinde,

ich heiße Stefan und lebe in Aachen. Seit September 2010 gehöre ich zu den Vectra Fahren auf den Straßen. Seitdem nenne ich einen B Caravan 2,5l V6 in dunkelblau mein Eigen.
Ich hatte gehofft mit dem kauf eines Qualitätsproduktes aus deutschen Landen wären meine Auto-Frust-Erlebnisse erstmal vorbei (ich hatte früher einen Citroen mit hydraulischem Fahrwerk...)
Aber leider lag ich damit daneben....ich werd dann mal einen Thread im Technikteil eröffnen.
Ich hab hier erstmal mitgelesen und habe mein Problem schon etwas eingegrenzt, aber ich glaube ich muss mal ein Problem mal vorstellen.
Ich freue mich jetzt schon, mit dieser Seite ein so rühriges Forum für mein automobiles Schätzchen gefunden zu haben.

Viele Grüße aus Aachen,

Stefan
 
Diesel VR 600

Diesel VR 600

Frischling
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
6
Alter
51
Ort
Bayern/Oberpfalz
Willkommen im Forum !
Gruß aus Bayern von einem ex NRWler !!

Wo her bist genau? Hab mal kurz in Stolberg gewohnt.​
 
Thema:

Hallo aus Aachen

Hallo aus Aachen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus dem Kreis Aachen

    Hallo aus dem Kreis Aachen: Hallo Leute Komme aus Alsdorf im Kreis Aachen. Bin 35, und bald 2 facher Vater. Fahre einen Vectra b Caravan 1.6 16V. Gruß Chris
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier. Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-( Ich bin 32 komme...
  • Hallo zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo aus dem Kreis Aachen

    Hallo aus dem Kreis Aachen: Hallo Leute Komme aus Alsdorf im Kreis Aachen. Bin 35, und bald 2 facher Vater. Fahre einen Vectra b Caravan 1.6 16V. Gruß Chris
  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen, bin der Neue hier. Habe mir am Samstag einen Vectra B 2.0 16V gekauft. Leider direkt die ersten Probleme:-( Ich bin 32 komme...
  • Oben