IRMSCHER SportStar 18" BLACK

Diskutiere IRMSCHER SportStar 18" BLACK im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! wollte auf diesem Wege meine Felgen los werden. Habe sie selber erst gekauft gehabt, aber sie haben die falsche ET für mein Astra Coupe...
B

BlindGuardianXL

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
1
Hallo!

wollte auf diesem Wege meine Felgen los werden. Habe sie selber erst gekauft gehabt, aber sie haben die falsche ET für mein Astra Coupe.
Also sie sind 8x18 et38. also genau passend für den Vectra C.
Sie sind in schwarz lackiert. Leider haben zwei Felgen ein bis zwei kleine Kratzer. Fallen aber eigenltich nicht direkt ins Auge. am besten selber anschauen kommen. Reifen sind 225/40 18 falken. Zwei auf Mindestmass(TWI) und zwei noch gut für ne Saison.
Wo sind die felgen nun? also sie stehen in Raeren/Belgien. keine Panik dass ist nicht unweit von Aachen entfernt. bin selber in 5min bei schneckentempo in Aachen City. Also wer in der Nähe zu aachen wohnt für den ist das hier genau das richtige!!

als preis sag ich nun mal einfach 850: Aber man kann sich ja übereinkommen.

Fotos gerne per Mail.
 
Thema:

IRMSCHER SportStar 18" BLACK

IRMSCHER SportStar 18" BLACK - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD

    Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD: Irmscher Sportstar 8x18 ET35 in Gold ->...
  • Irmscher Sportstar 8x18 et38 Poliert

    Irmscher Sportstar 8x18 et38 Poliert: Biete meine neuen Irmscher Sport Star Felgen zum verkauf. 8x18 et 38 alle nagelneu, nur zwei stück zur probe drauf gehabt, aber nicht gefahren. Es...
  • Irmscher SportStar 8x18ET38 Radsatz

    Irmscher SportStar 8x18ET38 Radsatz: Ich hätte noch einen Komplettradsatz für Vectra-C und Signum zuviel. Es sind 8 x 18 ET 38 Irmscher Sport Star mit 225-45-18 91 W Pirelli P Zero...
  • Irmscher SportStar 8x18ET38 Radsatz - Ähnliche Themen

  • ESD Irmscher / Remus

    ESD Irmscher / Remus: Hallöchen Leute 🤗🤗 Kann mir eventuell jemand helfen wegen einem Endschalldämpfer ?! Habe zwar einen aber keine Papiere dazu und finde auch im...
  • Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben

    Komplette Lederaussstattung für Vectra B abzugeben: Hallo zusammen, ich habe noch eine komplette Innenausstattung für einen Vectra B von Irmscher abzugeben. Heißt es handelt sich dabei um Fahrer...
  • Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD

    Irmscher i500 Stoßstange, Sportstar, 2,2er Felgen, ESD: Irmscher Sportstar 8x18 ET35 in Gold ->...
  • Irmscher Sportstar 8x18 et38 Poliert

    Irmscher Sportstar 8x18 et38 Poliert: Biete meine neuen Irmscher Sport Star Felgen zum verkauf. 8x18 et 38 alle nagelneu, nur zwei stück zur probe drauf gehabt, aber nicht gefahren. Es...
  • Irmscher SportStar 8x18ET38 Radsatz

    Irmscher SportStar 8x18ET38 Radsatz: Ich hätte noch einen Komplettradsatz für Vectra-C und Signum zuviel. Es sind 8 x 18 ET 38 Irmscher Sport Star mit 225-45-18 91 W Pirelli P Zero...
  • Oben