Heute im Anhänger geparkt

Diskutiere Heute im Anhänger geparkt im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hy,:cry::cry::cry: nachdem Hamburg komplett dichtgeschi... war, und ich schon 1,5 Std im Stau steckte war ich froh das es endlich vorwärts ging...
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,:cry::cry::cry:

nachdem Hamburg komplett dichtgeschi... war, und ich schon 1,5 Std im Stau steckte war ich froh das es endlich vorwärts ging.

Als dann der Transporter mit langen Bootsanhänger vor mir ausscherte um einen parkenden Lkw zu überholen, zog ich mit, als der plötzlich voll bremste weil er einen Rollerfahrer übersehen hat.

Ich sofort in die Eisen, ABS sofort an, kaum gebremst, und leicht hinten in den Anhänger.

Ich auf 180, aber hab wohl selbst Schuld, deswegen ärgere ich mich am meisten.

Naja, als ich fragte warum er denn so plötzlich bremste, fragte er ob er den Rollerfahrer überfahren soll,

Meine Antwort, na klar, dann wäre mein Auto noch heil, denn an seinem Anhänger hatte sich nur die Lichtleiste verschoben. Da hatte ich meinen Humor schon wieder gefunden.


Mfg Nico:cry::cry::cry:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
AW: heute im Anhänger geparkt :(

mein beileid nico...
hatte dich ja gerade schon am telefon, trotz der schlechten nachricht musste ich lachen "überfahr den rollerfahren, dann wäre mein auto heile geblieben"

Kopf hoch kleiner...
ich gebe euch mal einen tip, übernehmt bitte nicht meine arschkarte...
denn hier läuft wirklich alles schief...

Mfg Christian
 
I

Iceman

Gast
AW: heute im Anhänger geparkt :(

hey nico.

irgendwie sind einige leute hier im forum in letzter zeit verhext. wer im moment alles pech hat. :nein: hoffe das ihr mir nix in den nächsten tagen passiert. "holzklopf"

naja. wenigstens haste dein humor wieder gefunden. so wie der schaden aussieht. bekommste dat wieder hin. hast doch handwerkliche hände.

aber trotzdem schade. der sah gestern noch so schön aus beim treffen.


mfg stefan
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
AW: heute im Anhänger geparkt :(

auch mein Beileid...! aber sieht nich so wild aus! kriegste wieder hin!

aber irgendwie reicht ihr hier diese Pechsträhne so durchs Forum, wa?

BITTE LASST MICH AUS!!!!!!!!!!

MfG SouL
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: heute im Anhänger geparkt :(

Hy,

das kommt alles vom Cavalier, musste ihm ja Sonntag die Hand geben8)8)8)

da ist es wohl übergesprungen:))



Mfg Nico
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: heute im Anhänger geparkt :(

Och menno werden immer mehr hier mit Unfall :heul::heul::heul:

Zum Glück ist keinem was passiert und scheint ja bei den Kratzern auf der Stoßi geblieben zu sein, nochmal Glück gehabt????

Micha
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
AW: heute im Anhänger geparkt :(

Hy,

leider nicht, Kotflügel verbeult, Scheinwerfer gebrochen, Blech dahinter ca 2cm gestaucht.


Mfg Nico
 
Bogi83

Bogi83

Doppel-As
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
210
AW: heute im Anhänger geparkt :(

mein beileid nico...
hatte dich ja gerade schon am telefon, trotz der schlechten nachricht musste ich lachen "überfahr den rollerfahren, dann wäre mein auto heile geblieben"

Kopf hoch kleiner...
ich gebe euch mal einen tip, übernehmt bitte nicht meine arschkarte...
denn hier läuft wirklich alles schief...

Mfg Christian
wat läuft denn überhaupt bei dir? hab ja garkenen plan mehr ohne chat
 
C

CAVALIER V6

Gast
AW: heute im Anhänger geparkt :(

Hy,

das kommt alles vom Cavalier, musste ihm ja Sonntag die Hand geben8)8)8)

da ist es wohl übergesprungen:))



Mfg Nico
vielen dank, beim nächsten mal gibt es noch ne umarmung...

BITTE LASST MICH AUS!!!!!!!!!!

MfG SouL
wer hat noch nicht wer will noch mal???
ich gebe jeden mal die hand...

wat läuft denn überhaupt bei dir? hab ja garkenen plan mehr ohne chat
dann besorg dir ICQ 8)

Motor wird am wochenende ugebaut, eigentlich hättest du mir auch deinen geben können.

Mfg Christian
 
D

derfranky

Gast
AW: heute im Anhänger geparkt :(

...also wenn ich das so hier im Forum so lese, was alles in Hamburch passiert....ne ne ne... eigentlich wollte ich am Samstach mal dahin...*grübel

Nico... Dir is nix passiert! Wichtig... der Karren? Du bist vom Fach...ich mach mir da keine Sorgen!

Gruß Frank

PS: leg mir mal son Deckel auf Seite... hab da noch ein Loch im Stossi vorn ;o)
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
AW: heute im Anhänger geparkt :(

sieht auf den bildern zum glück ned alt so arg aus... das bekommst du sicher wieder hingebogen^^!
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

da mein Lackierer mein Opelgold Freitag entfernen wollte, hat er jetzt halt ein bißchen mehr zu tun, muß halt noch alles ausbauen und ausbeulen, dann sollte er wieder glänzen.

Der Andere hat nix abbekommen, muß also nix blechen, Puh Glück gehabt.


Mfg Nico
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Auch von mir Beileid!!!!

Aber sei froh, dass nicht mehr passiert ist, denn das hätte auch noch übler ausgehen können!!!!

War denn die Polizei da??? Hoffe, da kommen nun von der Schlafmütze keine/nicht vielen kosten zu!!!!

Bitte lasst mich da auch raus, kann mir das mom. echt nicht leisten!!!

Naja, beulenfreie Fahrt, wenn er wieder fit ist!!!

Greez Phil

P.S. Kannst ja gleich auf Klarglas umbauen....
 
C

CAVALIER V6

Gast
...also wenn ich das so hier im Forum so lese, was alles in Hamburch passiert....ne ne ne... eigentlich wollte ich am Samstach mal dahin...*grübel


PS: leg mir mal son Deckel auf Seite... hab da noch ein Loch im Stossi vorn ;o)
brauchst keine angst haben... wenn man einen kasten bier als schutzgeld zahlt, dann passiert einem hier auch nichts...

ich habe das gefühl das ich weiß welche happe du meinst.... ich glaube dir fehlt da was...

Hy,

da mein Lackierer mein Opelgold Freitag entfernen wollte, hat er jetzt halt ein bißchen mehr zu tun,
das hast du auf den bildern aber gut verdeckt... ich durfte davon ja keine bilder machen 8)8)8)

Bitte lasst mich da auch raus, kann mir das mom. echt nicht leisten!!!
Wieso denn das, du gehörst doch dazu, oder??? :banane:

Mfg Christian
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Bei den Motorproblemen wirklich, aber einen Unfall kann ich jetzt nicht auch noch gebrauchen!!!!

Greez Phil
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

hab ihn heute zerlegt, Scheinwerfer an dem Halter unten gebrochen, Grill Halter gebrochen, Blech bißchen gerichtet, und nächste Woche Stoßstange und Kotflügel lackieren.

Der Anhänger hat nix abbekommen.

Polizei war nicht nötig,

Mfg Nico
 
C

CAVALIER V6

Gast
die polizei kommt für sowas sowieso nicht mehr raus...
 
Thema:

Heute im Anhänger geparkt

Heute im Anhänger geparkt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

    Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

    Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

    Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

    Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Hallo aus Sauerland - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

    Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

    Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

    Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

    Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

    Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Oben