Diskutiere Hellere Scheinwerfer für meinen Vectra A? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, meinem alten Vecci hellere Scheinwerfer einzubauen bzw. helleres Licht zu erzeugen?
die einzige möglichkeit ist dir anständige birnen zu kaufen. ich benutze immer philips vision plus aber die kosten natürlich mehr. du kannst dir ausserdem zusatz-fernscheinwerfer anbringen aber für abblendlicht gibts nix.
Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
Vectra b 2.2DTI Lima Problem: Hallo, fahre eine Vectra b Caravan 2.2 DTI .
Folgendes Problem wenn ich den Wagen starte und im stand normal laufen lasse habe ich nach ein paar...
Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo,
nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen.
ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme.
habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
Sehr helle Glühbirnen für Scheinwerfer gesucht: Wunderschönen Guten Abend an alle Vectra-Fahrer!
Ich suche für den Vectra B (vor Facelift) ein paar sehr hell leuchtende Glühbirnen (heller wie...
Sehr helle Glühbirnen für Scheinwerfer gesucht - Ähnliche Themen
Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige: Suche 2 Kopfstützen Vectra B Velour hell/beige. Ich weiß nicht, ob welche aus Omega o.Ä. auch passen würden, ich weiß nur definitiv, dass die...
Vectra b 2.2DTI Lima Problem: Hallo, fahre eine Vectra b Caravan 2.2 DTI .
Folgendes Problem wenn ich den Wagen starte und im stand normal laufen lasse habe ich nach ein paar...
Spiegel dunkelt ab; Vectra C Cosmo 2006: Hallo,
nach Scheibentausch bei meinem Vectra C Cosmo 2006 blendet mein Innenspiegel und Aussenspiegel links immer ab (auch wenn sie nicht...
Böser Blick & hellere Scheinwerfer: juten tach zusammen.
ich wollte mal fragen wo ich einen schönen und billigen bösen blick herbekomme.
habe die sufu benutzt nur nichts richtiges...
Sehr helle Glühbirnen für Scheinwerfer gesucht: Wunderschönen Guten Abend an alle Vectra-Fahrer!
Ich suche für den Vectra B (vor Facelift) ein paar sehr hell leuchtende Glühbirnen (heller wie...