Hellas vom Niederrhein

Diskutiere Hellas vom Niederrhein im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So nachdem ich jetz schon meine ersten Postings verrichtet hab, sollte ich mich vielleicht doch mal vorstellen. Ich komme vom Niederrhein aus der...
Schnuelf

Schnuelf

GoCart-Fahrer
Themenstarter
So nachdem ich jetz schon meine ersten Postings verrichtet hab, sollte ich mich vielleicht doch mal vorstellen.
Ich komme vom Niederrhein aus der Nähe von Mönchengladbach und bin am WE an einen Vectra A gekommen, den mir meine Tante geschenkt hat, da sie sich ein neues Auto gekauft hat.
genau angeschaut hab ich mir den Wagen noch nicht (halt nur was man ohne drunter zu schauen sieht.
Es ist eine 4 Türer STH mit 90PS (C18NZ) ohne große Extras.
Hat nur Leseleuchte, beleuchteten Schminkspiegel und ABS und weil mir die Stahlfelgen net gefallen haben, steht der Vectra im Moment auf den 14'' Alus von meinem B Corsa.

Hat ja, wie aus meinem ersten Post zu erkennen leider einen feuchten Kofferraum, was mir aufgefallewn ist als ich den kleinen am WE fertig gemacht habe.

Ich selber bin noch in der Ausbildung zum Kfz Mechatroniker und werde dann wohl hoffentlich anfang Nächsten Jahres fertig sein.

ICh hoffe ich werde hier im Forum gut aufgenommen und kann auch öfters mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Keine Bange - wirst hier mit sicherheit gut aufgenommen! Viel Spaß wünsch ich...

Thema:

Hellas vom Niederrhein

Hellas vom Niederrhein - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Hallo zusammen. Mein Name ist Frank. Ich bin schon etwas länger hier angemeldet, aber meist nur lesend. Heut möchte ich mich doch mal kurz...
  • Back to the roots

Back to the roots: Hallo mein Name ist Oliver und ich bin Langstzreckenpendler zwischen Niederrhein und Rhein Main Gebiet. Hatte letztes Jahr schon mal einen Vectra...
  • Back to the roots - Ähnliche Themen

• Grüße vom Niederrhein

Grüße vom Niederrhein: Hallo Bin der Dennis bin zarte 44 komme aus Wesel und bin vor 1 Woche zum Vectra gewechselt. Habe mich nun nach Jahren Omega fahren dazu...
  • [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Neuling vom Niederrhein

Neuling vom Niederrhein: Hallo Forengemeinde und schöne Grüße vom Niederrhein!!! Ich habe mich heute in eurem Forum angemeldet, da ich seit einer Woche der stolze...
  • Hallo vom Niederrhein

Hallo vom Niederrhein: Hallo zusammen. Mein Name ist Frank. Ich bin schon etwas länger hier angemeldet, aber meist nur lesend. Heut möchte ich mich doch mal kurz...
  • Back to the roots

Back to the roots: Hallo mein Name ist Oliver und ich bin Langstzreckenpendler zwischen Niederrhein und Rhein Main Gebiet. Hatte letztes Jahr schon mal einen Vectra...
  • Oben