Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme

Diskutiere Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Tag, Ich biete hier eine Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme an. Hersteller ist NTC. Sie wurde nur einmal verbaut um die Halterungen...
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Guten Tag,

Ich biete hier eine Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme an. Hersteller ist NTC.
Sie wurde nur einmal verbaut um die Halterungen anzupassen. An die Schürze sind Orginale Opel Heckstoßstangenhalterungen anlaminiert.
Sie ist noch nicht lackiert.
Renngitter sind angebracht und die Aussparung für die Serienmäßige Kennzeichenbeleuchtung wurde auch weggemacht.
Die Renngitter sind in der Lieferversion vom Hersteller nicht enthalten. Die Löcher müssen selber ausgeschnitten und angepasst werden. Hat ca. 6 Stunden gedauert.
Sie war einst für meinen alten B Vectra mit komplett gecleanter Heckklappe gedacht, den ich aber wegen Motorschadens abgeben musste. An meinem neuen ist schon eine schicke Schürze dran und deswegen habe ich leider keine Verwendung mehr für.
Die arbeiten an der Schürze wurden im Sommer durchgeführt so das dass Harz und die Spachtelmasse gut austrocknen und ausgasen konnte.

Bild ist von NTC aus einer Ebayauktion (hoffe ich verstoße nicht gegen irgendwelche Boardregeln).
Fotos von der Stoßstange wie sie bei mir in der Garage liegt folgen noch. Muss erstmal welche machen. Gutachten ist selbstverständlich auch dabei.

Standort der Stoßstange ist Radebeul bei Dresden.
Preislich würde ich sagen so 220€ plus eventuellen Versand ca 30€. Abholen könnt ihr natürlich auch. Billiger ist sie bei Ebay auch nicht nur meine muss nur noch lackiert und drangeschraubt werden...keine Anpassungen mehr notwendig!!!

MFG

Paul
 

Anhänge

Thema:

Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme

Heckstoßstange Opel Vectra B X-treme - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6

    Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6: Verkaufe folgendes: 1x Heckstoßstange vom Opel Vectra C GTS 3,2 V6 incl.Diffusor.Die Heckstoßstange wurde etwas kaltverformt durch einen...
  • [Suche] CSr Heckstoßstange Gutachten

    CSr Heckstoßstange Gutachten: Suche Gutachten für diesen Artikel hab meins irgent wie verbummelt CSR-Automotive Tuningshop - Heckschürze Heckstoßstange Opel Vectra B HSK018...
  • Opel Vectra C GTS OPC Heckstoßstange mit PDC Halterung

    Opel Vectra C GTS OPC Heckstoßstange mit PDC Halterung: Opel Vectra C GTS OPC Stoßstange Hinten PDC Starsilber bei eBay.de: Karosserieteile (endet 21.03.10 19:42:56 MEZ)
  • Opel Vectra C GTS OPC Heckstoßstange mit PDC Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6

    Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6: Verkaufe folgendes: 1x Heckstoßstange vom Opel Vectra C GTS 3,2 V6 incl.Diffusor.Die Heckstoßstange wurde etwas kaltverformt durch einen...
  • [Suche] CSr Heckstoßstange Gutachten

    CSr Heckstoßstange Gutachten: Suche Gutachten für diesen Artikel hab meins irgent wie verbummelt CSR-Automotive Tuningshop - Heckschürze Heckstoßstange Opel Vectra B HSK018...
  • Opel Vectra C GTS OPC Heckstoßstange mit PDC Halterung

    Opel Vectra C GTS OPC Heckstoßstange mit PDC Halterung: Opel Vectra C GTS OPC Stoßstange Hinten PDC Starsilber bei eBay.de: Karosserieteile (endet 21.03.10 19:42:56 MEZ)
  • Oben