Heckschürzeneinsatz Vectra C GTS
Diskutiere Heckschürzeneinsatz Vectra C GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Orginal Opel Heckschürzeneinsatz für den Vectra C GTS mit zwei Ausschnitten, also quasi einen links den...
Thommy1686
Foren As
Themenstarter
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Orginal Opel Heckschürzeneinsatz für den Vectra C GTS mit zwei Ausschnitten, also quasi einen links den andern rechts

Will mir ne Duplex Anlage drunter hängen ohne da den Einsatz zu zersägen.
Wenn da jemand von euch vielleicht eine über hat dann kann er mich gern mal anschreiben.

Thommy1686
Foren As
Themenstarter

Hm, wenn jemand nen Plan hat was so´n Ding beim Freunlichen kosten soll wär mir auch geholfen. Wär cool wenn mir da wer helfen könnt.

Moin

Also ich habe so ziemlich das gleiche Problem! Habe in meinem Vectra den 2.2direct! Der hat Serienmäßig einen rechts/links Auspuff!Nur leider sieht man den nicht!Habe vor mir einen anderen Heckansatz dran zu bauen,mit den Aussparungen für den Auspuff rechts und links, und einfach nur fürs erste Blenden an den Serienpott schweiße!War deswegen auch schon beim Opelhändler!Es gibt einen Heckansatz aus dem Original Opel Zubehör!Soll um die 200€ kosten!Sieht dann aber so aus wie beim Vectra GTC!Werde das wohl machen!Sieht jedenfalls besser aus als wenn ich jetzt anfange die aussparungen selber auszusägen! Hoffe ich konnte dir da ein wenig weiterhelfen

Thommy1686
Foren As
Themenstarter
Ja hab auch mal beim freundlichen nachgefragt, hab einen gefunden bei dem n ehemaliger Klassenkamerad arbeitet, hab bei dem den Orginal GTS Heckschürzeneinsatz mit zwei aussparungen für 120 anstatt 145 €uronen bekommen.

Ich hätte noch einen...
Falls jemand interesse hat einfach ne Pn...
Sorry,hatte ganz übersehen das du einen gts fährst

Ja klar,der HeckschürzenEINSATZ ist natürlich billiger!Ich fahre ja Stufenheck!Daher brauche ich nicht nur den Einsatz,sondern einen kompletten Heckschürzenansatz im GTS Design!Der kostet um die 200€!Eine andere Möglichkeit bietet sich mir daher nicht

Habe das also nur falsch aufgefasst!Sorry!!!
Thommy1686
Foren As
Themenstarter
Macht doch nix, kann jedem mal passieren

Spass!
Is mir auch schon passiert. Aber trotzdem danke.
Ich hab auch noch einen für den GTS hier liegen, auch mit 2 Ausschnitten. Angebote nehm ich gern per PN entgegen.
Thema:
Heckschürzeneinsatz Vectra C GTS
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen
Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag.
Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Irmscher Auspuffanlage: Hi zusammen...
Ich denke mal nicht, dass jemand sowas wieder abgeben möchte, wenn er es einmal hat, aber ich suche trotzdem eine Irmscher...
Opel Vectra C 2006 - Keine Beleuchtung im Kofferraum ???? BITTE UM HILFE: Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit einem Opel Vectra C 2006.
Vor ca. zwei Jahren habe ich die Kofferraumbeleuchtung an der Decke (es...
AP-Gewindefahrwerk Vectra B (federnspringen beim lenken): Servus Zusammen
Hab seit 2 Tagen das Ap Gewindefahrwerk von einem Kollegen einbauen lassen und höre beim lenken so ein poltern (ein metallisches...
BBS RX 211 auf Vectra A: Erstmal wünsche ich allen Vectra begeisterten einen wunderschönen Tag.
Ich bin jetzt ca. 8 Jahre mit den BBS RX211 Felgen auf meinem Vectra 1,6...
Opel Vectra Caravan 1.8 16V '98 X18XE Leerlaufprobleme: Hallo liebes Forum,
ich bin neu hier und platze gleich mal mit einem Thema hier rein. Ich suche seit mehreren Tage bzw. Wochen nach einer Lösung...
Irmscher Auspuffanlage: Hi zusammen...
Ich denke mal nicht, dass jemand sowas wieder abgeben möchte, wenn er es einmal hat, aber ich suche trotzdem eine Irmscher...