Heckscheibenkratzer

Diskutiere Heckscheibenkratzer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe seit 1 woche ein vectra c caravan opc, mit 2 jahre garantie gekauft. so heute fiel mir an der heckscheibe ein riss bzw kratzer auf...
M

michael2005

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo, habe seit 1 woche ein vectra c caravan opc, mit 2 jahre garantie gekauft.
so heute fiel mir an der heckscheibe ein riss bzw kratzer auf, vermutlich jmd mutwillig gemacht oder am schulparkplatz durch rucksäcke.
der kratzer geht nich durch ist ca 0,5 - 1mm tief und 10cm lang. kann man den wegbekommen?
mfg

M

michael2005

Mopedschrauber
Themenstarter
schon bei car glass angerufen nur auf windschutzscheibe reperatur möglich hinten nur scheibenaustausch möglich, kann ich das auf die auto garantie abwickeln?

T

Turbo Marco

Gast
0,5 - 1mm tief ? Is aber nen heftiger "Kratzer".
Da hilft Dir keine Politur mehr. Da gibs nur neu.

CarGlas? Typischer Fall von herein gefallen. Glaubst Du immer an das was Dir die Werbung suggeriert?
Die wenigsten Angestellten bei CarGlas haben eine abgeschlossene Ausbildung in dieser Richtung. Die meisten gar nicht. Sind angelernte Kräfte. Die besuchen nen 2 wöchigen Crashkurs und dann heisst es gleich: Profi, Experte oder sonst nen Schmarn. Die können nur schnell Kasse machen ... weiter nix. Die taugen nich mal für ne Bockwurscht.

Und die Garantie zieht nicht. Da zahlt die Teilkasko oder Vollkasko.

N

Nole79

Tripel-As
Nur gut das ich meine Nachbarn und deren Kinder gut kenne und weis das sie versichert sind! *reusper*

Thema:

Heckscheibenkratzer

Oben