Heckscheibe Vectra B Caravan

Diskutiere Heckscheibe Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, ich suche 2 Heckscheiben für den Vectra B Caravan (Kombi). Neu oder in gutem Zustand. LINKS und nur Preisangaben reichen auch!
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Hallo Leute,

ich suche 2 Heckscheiben für den Vectra B Caravan (Kombi).

Neu oder in gutem Zustand.

LINKS und nur Preisangaben reichen auch!

opelbachi

opelbachi

Doppel-As
die aus der heckklappe ?

falls ja hab noch eine komplette klappe da !

gruss marcus

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Ich hab ja schon 2 Heckklappen!

Brauche nur die Scheiben und am besten neu!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also ich hätte noch eine scheibe aber nicht neu.kann dir morgen mal nen bild machen.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Solange die nicht gerissen,beklebt ist,oder die Heizdrähte kaputt sind,wäre das akzeptabel!

Foto, gerne!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
mh,folie ist leider drin aber kann man ja runter machen(würde ich auch machen) ansonsten ist nix beschädigt.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Das Problem ist,das wenn die Folie ab gezogen wird,meistens auch die Heizdrähte mit von der Scheibe runter gehen!
Was für Folie ist denn drinne?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
die drähte gehen nicht kaputt wenn man die folie anföhnen tut und langsam die folie runter zieht.schon mehrmals mit erfolg gemacht.
hab es heute leider nicht geschafft wegen pic.die folie ist schwarz verspiegelt.

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Themenstarter
Ich hatte eigentlich vor die Scheibe mit einem Tribal und Folie selber zu versehen!
Bin daher nicht ganz so begeistert!

Wie teuer wäre die Scheibe denn?

Thema:

Heckscheibe Vectra B Caravan

Heckscheibe Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Heckscheiben Vectra B cc

Heckscheiben Vectra B cc: Suche eine Heckscheibe für Opel Vectra B-CC OHNE defekte !!
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Opel Vectra A Heckscheibe beschlagen

Heckscheibe beschlagen: Seit kurzem, auch witterungsbedingt, ist die Heckscheibe im Stand beschlagen. Also wenn ich nicht fahre. auch nur die heckscheibe. kann nicht...
  • suche eine heckscheibe vectra b caravan

suche eine heckscheibe vectra b caravan: hallo ich suche eine heckscheibe da meine elektonisch defekt ist. eine teilkaske habe ich nicht abgeschlossen da das auto schon etwas älter ist...
  • suche eine heckscheibe vectra b caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Heckscheiben Vectra B cc

Heckscheiben Vectra B cc: Suche eine Heckscheibe für Opel Vectra B-CC OHNE defekte !!
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Opel Vectra A Heckscheibe beschlagen

Heckscheibe beschlagen: Seit kurzem, auch witterungsbedingt, ist die Heckscheibe im Stand beschlagen. Also wenn ich nicht fahre. auch nur die heckscheibe. kann nicht...
  • suche eine heckscheibe vectra b caravan

suche eine heckscheibe vectra b caravan: hallo ich suche eine heckscheibe da meine elektonisch defekt ist. eine teilkaske habe ich nicht abgeschlossen da das auto schon etwas älter ist...
  • Oben