Heckleuchten selber tönen

Diskutiere Heckleuchten selber tönen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hat schon jemand hier Erfahrung mit Rückleuchten tönen?Es gibt ja nun einiege Hersteller die sowas in Sprayflaschen anbieten die von Dupli...
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Hallo hat schon jemand hier Erfahrung mit Rückleuchten tönen?Es gibt ja nun einiege Hersteller die sowas in Sprayflaschen anbieten die von Dupli Color sollen dabei am besten sein hat jemand Erfahrung damit,ne Anleitung wie mans machen kann?
Gruss:151:

rayvon

rayvon

Foren As
AW: Heckleuchten selber tönen!!

Hast du dich mal mit der Thematik von Rückleuchten tönen (oder gar das böse word mit "L") auseinander gesetzt ? Ich empfehle dir mal die Suche bzw. google also eine fundierte Internetsuche da mir nicht bekannt ist das getöne/*asierte Rückleuchten überhaupt erlaubt sind.

Mfg ray

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter

Ich bin mit der Thamatik Rückleuchten lasieren vertraut is ja mein Job wollte halt mal nachfragen ob jemand Erfahrung hat mit Tönungssprays da mein Cousin die billigere Variante wählen möchte.

K

Kuzo1986

Gast

Ich habe sowas schon mal gesehen mit nem Tönungspray von Foliatec. Sah nicht so prall aus.
Von Berufswegen müsstest du deinem Cousin dringend von derartigen sachen abbringen...:151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Geht mit Dose 1A, wenn man nicht gerade 2 linke Hände ohne Daumen hat 8)8)8)

Hier mal e46 Coupe Blinker die ich fürn Kumpel gemacht hatte...

Spraydose ist von EASY WORK

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter

Schaut gut aus Micha Danke schonmal Frage noch wie hast das gemacht sprich machst vorher Haftvermittler drauf oder Grundierung?Welche Firma ist das was du genommen hast?

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Wenn ich Grundierung nehmen würde, könnt man ja wohl kaum noch durch gucken 8)8)8)

Säubern, anschleifen, Säubern und Lack drauf.

Tönungsspray gibt es im ATU

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter

anschleifen mit Schleifmatten?Oki dann weiß ich bescheid soll er mal ausbrobieren sonst mach ich ihm die fertig.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Hatte Schleifpapier genommen und Nass geschliffen...

Aber bitte kein grobes sonst siehst die riefen 8)8)8)

S

surfer

Routinier
Hallo!

Gleichzeitig mit dem Einbau der getönten Rückleuchten empfehle ich den Ausbau von ABS und den Bremsen. Das sind nämlich ganz unsportliche Teile!

MfG Surfer

rob

rob

Schichtcheffe
müssen solche sinnfreien kommentare sein?? gibt viell. leut die sich einfach informieren wollen...jeder kan machen was er will..jeder trägt die verantwortung dafür..also am besten alles nach regeln machen die sich drüber aufregen und alle andern machen lassen..

man muss ja nicht bei jeder gelegenheit rausposaunen wie gesetztestreu man doch ist..

Thema:

Heckleuchten selber tönen

Heckleuchten selber tönen - Ähnliche Themen

• Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999

Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT. Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU

Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU: Hallo verkaufe eine neue Rückleuchte für einen vfl Vectra B Fließheck oder Stufenheck. Original Carello i500 Heckleuchte NEU 20 euro
  • Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU - Ähnliche Themen

• Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999

Lampenträger Heckleuchten, Vectra B, Baujahr 1999: ERLEDIGT! TEILE SIND VERKAUFT. Da ich meinen Vectra LEIDER verschrotten mußte, biete ich die original Lampenträger (rechts und links) für die...
  • Opel Vectra C Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?

Wasser im Kofferraum - wofür ist das ovale Loch bei der linken Rückleuchte beim GTS?: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzem festgestellt hatte, woher die Feuchtigkeit in meinem Kofferraum kommt und mir der FOH trotz mehreren...
  • Opel Vectra C Suche Originalteilenummern für Ersatzteile

Suche Originalteilenummern für Ersatzteile: Hallo, Ich muss mir ein paar Teile besorgen für meinen Vectra C 2.2 DTI Schlüsselnummern (0035 / 066, Bj 12/2004) Um sicher zu gehen das ich die...
  • Opel Vectra B Zender Vectra B OPC Heckschuertze

Zender Vectra B OPC Heckschuertze: Hat jemanden problem mit die anpassung die Zender (OPC) Hechschuertze?? Habe eine Sport Kombi 2001 und habe die Zender montieren lassen und der...
  • Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU

Vectra B vfl Rückleuchte FH/STH Carello i500 NEU: Hallo verkaufe eine neue Rückleuchte für einen vfl Vectra B Fließheck oder Stufenheck. Original Carello i500 Heckleuchte NEU 20 euro
  • Oben