Heckklappe Vectra B Fließheck

Diskutiere Heckklappe Vectra B Fließheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich suche noch immer :heul: eine Heckklappe in Rio Verdegrün, Opel-Farbnr. 369. Schlüsselnr. ist 0039 94900P. Habe den Schaden ausgebessert...
O

OpelfanDO

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi,

ich suche noch immer :heul: eine Heckklappe in Rio Verdegrün, Opel-Farbnr. 369.
Schlüsselnr. ist 0039 94900P.

Habe den Schaden ausgebessert, aber da sich Lack ja im Laufe der Zeit verändert,
paßt die Farbe nicht, obwohl es der richtige war. Da ich jetzt eh' die ganze Klappe
neulackieren lassen müßte, will ich wenigstens eine unbeschädigte haben, notfalls
auch in einer anderen Farbe.

Bitte keine Vauxhall-Klappe! Da sitzt der Scheibenwischer auf der falschen Seite!
Auf den Schrottplätzen werde immer nur diese angeboten, seltsam.

Viele Grüße von

Markus aus Dortmund

Thema:

Heckklappe Vectra B Fließheck

Heckklappe Vectra B Fließheck - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Motorhaube und Heckklappe für Fließheck ( A vectra)

Motorhaube und Heckklappe für Fließheck ( A vectra): hallo, ich suche eine Motorhaube und eine heckklappe vür meinen vectra A, da meine einen hagelschaden haben,würde auch tauschen (falls jemand...
  • Motorhaube und Heckklappe für Fließheck ( A vectra) - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck

Vectra C elektrische Heckklappe öffnet beim Aufschließen - B1542-61 Trunk Release Switch stuck: Hallo, beim meinem Vectra C Caravan geht die elektrische Heckklappe immer automatisch auf beim Aufschließen. Man kann sie nur mit der...
  • Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet

Fliessheck Vectra A ausgeschlachtet: Bevor alles entsorgt wird, dachte ich, dass ich hier mal ein Angebot poste. Vielleicht findet sich ja gerade ein Vectra A - Fahrer, der froh um...
  • Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler

Gecleante Opel Vectra A Fließheck Heckklappe mit Irmscher Spoiler: Wie im Titel zu sehen, guter Zustand, Lack schön, jedoch Sonderlack, daher wahrscheinlich Neulackierung. Bilder gerne auf Anfrage, da ich hier...
  • Motorhaube und Heckklappe für Fließheck ( A vectra)

Motorhaube und Heckklappe für Fließheck ( A vectra): hallo, ich suche eine Motorhaube und eine heckklappe vür meinen vectra A, da meine einen hagelschaden haben,würde auch tauschen (falls jemand...
  • Oben