Heckklappe Caravan und Fahrertür Vectra B

Diskutiere Heckklappe Caravan und Fahrertür Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie beschrieben, diese beiden teile suche ich für die kommende Zeit. Hab da so schwachstellen gefunden während dem wieder herrichten. diese beiden...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Wie beschrieben, diese beiden teile suche ich für die kommende Zeit.
Hab da so schwachstellen gefunden während dem wieder herrichten. diese beiden sind nicht zu retten.

Also alles anbieten, bevorzugt jedoch facelift. brauch die teile nur roh

MfG Maik

Thema:

Heckklappe Caravan und Fahrertür Vectra B

Heckklappe Caravan und Fahrertür Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Opel Vectra C Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.

Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.: Moin Jungs, Bei meinem Caravan funktioniert die elektrische Heckklappe an sich immer wunderbar, bis auf einen nervigen Fehler : Sie springt...
  • Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf. - Ähnliche Themen

• Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....

Vectra-C Caravan, Heckklappe zu, geht nicht mehr auf ....: Hi Zusammen , meine Heckklappe ist geschlossen, Motor beim betätigen der Öffnertaste am Deckel ist zu hören, Licht geht an, die Notentriegelung...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Opel Vectra C Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.

Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.: Moin Jungs, Bei meinem Caravan funktioniert die elektrische Heckklappe an sich immer wunderbar, bis auf einen nervigen Fehler : Sie springt...
  • Oben