Opel Vectra C Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.

Diskutiere Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs, Bei meinem Caravan funktioniert die elektrische Heckklappe an sich immer wunderbar, bis auf einen nervigen Fehler : Sie springt...
S

Starfly

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
13
Moin Jungs,

Bei meinem Caravan funktioniert die elektrische Heckklappe an sich immer wunderbar, bis auf einen nervigen Fehler :

Sie springt auf, aber nur 2cm.. FDann muss man sie mit der Hand leicht andeuen und sie klappt kraftvoll auf.

Die Gasfedern sind schon neu, hat noch eine iIdee?


Als würde das schloss sie nicht genug aufstoßen, denn einen andren Mechanismus zum öffnen gibt es ja nicht, nur sie wird nicht weit genug auf gestoßen.


Vielleicht kennt es ja jemand und hat eine Lösung oder weiß den Fehler. Zb das mit 400 Euro günstige elektrische schloss :D
 
Thema:

Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf.

Caravan, elektrische Heckklappe springt nicht bis zum Hochklappen auf. - Ähnliche Themen

  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr

    Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr: Hallo zusammen An meinem Caravan will meine Heckklappe nicht mehr so, wie sie es soll. So lang hab ich den Wagen noch nicht, aber nach dem Kauf...
  • Opel Vectra C Vectra GTS Fensterheberschalter in Caravan?

    Vectra GTS Fensterheberschalter in Caravan?: Hallo, ich habe bei meinem Vater im GTS gesehen, dass dort auf der Beifahrerseite ein anderer Fensterheberschalter verbaut ist als in meinem...
  • elektrische Heckklappe beim Vectra C nachrüstbar??

    elektrische Heckklappe beim Vectra C nachrüstbar??: ist die originale Funktion nachrüstbar?? Also die Heckklappe beim Caravan per Funk öffnen lassen. MfG Matti
  • elektrische Heckklappe nachrüsten am Vectra C Caravan

    elektrische Heckklappe nachrüsten am Vectra C Caravan: Hi, ich bekomme demnächst meinen Vectra C Caravan 1,9 CDTI (EZ 09/06). Ist ein "Edition" Modell und hat deswegen leider nicht die elektrische...
  • elektrische Heckklappe nachrüsten am Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe

    Suche: Kofferraumschloss für elektrische Heckklappe: Hallo Ich bin neu hier und suche für meinen Vectra C Caravan ein elektrisches Kofferraumschloss Artnr.: 24467824 (für die elektrische Heckklappe)...
  • Opel Vectra C Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr

    Elektrische Heckklappe am Caravan reagiert nicht mehr: Hallo zusammen An meinem Caravan will meine Heckklappe nicht mehr so, wie sie es soll. So lang hab ich den Wagen noch nicht, aber nach dem Kauf...
  • Opel Vectra C Vectra GTS Fensterheberschalter in Caravan?

    Vectra GTS Fensterheberschalter in Caravan?: Hallo, ich habe bei meinem Vater im GTS gesehen, dass dort auf der Beifahrerseite ein anderer Fensterheberschalter verbaut ist als in meinem...
  • elektrische Heckklappe beim Vectra C nachrüstbar??

    elektrische Heckklappe beim Vectra C nachrüstbar??: ist die originale Funktion nachrüstbar?? Also die Heckklappe beim Caravan per Funk öffnen lassen. MfG Matti
  • elektrische Heckklappe nachrüsten am Vectra C Caravan

    elektrische Heckklappe nachrüsten am Vectra C Caravan: Hi, ich bekomme demnächst meinen Vectra C Caravan 1,9 CDTI (EZ 09/06). Ist ein "Edition" Modell und hat deswegen leider nicht die elektrische...
  • Oben