Heckflügel Lumma

Diskutiere Heckflügel Lumma im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Zusammen habe noch einen Lumma Heckflügel Er ist schon auf maß geschnitten und war montiert ist aber noch nicht Lackiert. Dabei ist das...
vectratyp

vectratyp

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Zusammen habe noch einen Lumma Heckflügel
Er ist schon auf maß geschnitten und war montiert ist aber noch nicht Lackiert. Dabei ist das Teilegutachten für den Tüv Fangseile sind auch dran.
Bei Interesse medlet euch und ich schicke euch Bilder per - email.
Typenbezeichnung des Flügels

Heckflügel »STW-Look«, Opel Vectra A
inkl. TÜV Teilegutachten (STW999100POD)

Gruß Dirk

Thema:

Heckflügel Lumma

Heckflügel Lumma - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wie beeinflusst ein Heckflügel die Traktion?

Wie beeinflusst ein Heckflügel die Traktion?: Der Vectra B hat Vorderradantrieb. Wenn ich jetzt einen Heckflügel (von Irmscher) montiere, wird die Traktion eher positiv oder negativ...
  • Suche gutachten für heckflügel

Suche gutachten für heckflügel: Moin ich suche ein gutachten für ein lumma stw racing heckflügel,habe den ohne papiere oder rechnung bekommen.kann mir hier jemand weiter helfen...
  • Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • lumma heckflügel

lumma heckflügel: Lumma heckflügel STW 710.100 RVC mit teilegutachte für verschiedene hersteller z.b. opel,audi,vw,bmw,mercedes,ford,seat und honda genauen...
  • Lumma Heckflügel-Spoiler

Lumma Heckflügel-Spoiler: verkaufe hier meinen Heissgeliebten Lummaheckflügel-Spoiler es sind doch alle Gewindestangen weggebrochen war halt alles plastik...ich werde aber...
  • Lumma Heckflügel-Spoiler - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wie beeinflusst ein Heckflügel die Traktion?

Wie beeinflusst ein Heckflügel die Traktion?: Der Vectra B hat Vorderradantrieb. Wenn ich jetzt einen Heckflügel (von Irmscher) montiere, wird die Traktion eher positiv oder negativ...
  • Suche gutachten für heckflügel

Suche gutachten für heckflügel: Moin ich suche ein gutachten für ein lumma stw racing heckflügel,habe den ohne papiere oder rechnung bekommen.kann mir hier jemand weiter helfen...
  • Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel

Suche Vectra A Lumma STW Heckflügel: Hallo!Ich suche einen Heckflügel/Heckspoiler inkl.Gutachten Passend für Vectra A Stufenheck Marke:LUMMA Typ:STW Vielen...
  • lumma heckflügel

lumma heckflügel: Lumma heckflügel STW 710.100 RVC mit teilegutachte für verschiedene hersteller z.b. opel,audi,vw,bmw,mercedes,ford,seat und honda genauen...
  • Lumma Heckflügel-Spoiler

Lumma Heckflügel-Spoiler: verkaufe hier meinen Heissgeliebten Lummaheckflügel-Spoiler es sind doch alle Gewindestangen weggebrochen war halt alles plastik...ich werde aber...
  • Oben