Diskutiere Heckblende für Vectra A Bj. 95 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hat noch jemand eine Heckblende für einen Vectra A Stufenheck Bj 95 übrig?
Angebote bitte an Felix33-ät-gmx.net
Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo,
ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro
Außerdem habe...
Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo,
ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo.
Alternative wäre auch eine V6...
Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin,
suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo
brauche Hilfe und bin neu hier.
Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen?
Hab auch noch so...
Heckblende vom 2000er für STH: Hallo Allerseits!
Ich würde eine Heckblende vom 2000er brauchen, also eine ohne reflektoren.
Wenns geht, bitte mit Versand nach Österreich, weil...
Vectra A GT - orig. Alufelge und Heckblende NEU abzugeben: Hallo,
ich habe für den Vectra A GT eine orig. Opel Alufelge abzugeben. Diese ist neuwertig und war noch nicht montiert. 45,- Euro
Außerdem habe...
Hella Rückleuchten Vectra A: Hallo,
ich suche für meinen Vectra A eine Hella Heckblende mit der Teilenr. 8XU 006 398 ! Sie ist für eine Limo.
Alternative wäre auch eine V6...
Suche Vectra A CDX Heckblende nachfacelift.: Moin Moin,
suche eine Heckblende vom Facelift Vectra A. Habe bei Ebay einige gesehen, allerdings hab ich anscheinend auch die getönte dran...
Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo
brauche Hilfe und bin neu hier.
Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen?
Hab auch noch so...
Heckblende vom 2000er für STH: Hallo Allerseits!
Ich würde eine Heckblende vom 2000er brauchen, also eine ohne reflektoren.
Wenns geht, bitte mit Versand nach Österreich, weil...