Handynummern sperren

Diskutiere Handynummern sperren im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Wollte mal hier anfragen, vielleicht kennt sich jemand aus. Stimmt es das man bei einem Handy oder auch tarif, es so einstellen kann das man nur...
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Wollte mal hier anfragen, vielleicht kennt sich jemand aus.
Stimmt es das man bei einem Handy oder auch tarif, es so einstellen kann das man nur ausgewählte Rufnummern wählen kann?
Meine Frau telefoniert ein bisschen viel, nun möchte ich das sie nur noch die Rufnummern anwählen kann die durch unseren Vertrag kostenlos sind.

Anbieter ist T-Mobil und wir haben den Vertrag wo man auf Festnetz und T-Mobil kostenlos telefoniert.

Mfg
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
frag doch bei tmobile mal nach obs geht, der anruf kostet doch auch nix.
 
Mumpie

Mumpie

Tripel-As
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
359
Ort
SHG (Schaumburg bei Hannover)
Hi,

eine Antwort auf Deine Kernfrage habe ich zwar nicht, aber mal die Anregung, den Tarif umzustellen.... ich habe den Relax-100 mit 100 Freiminuten in alle Netze, gibt es auch mit mehr Minuten. Oder Ihr holt Euch die Fonic von Lidl, oder Congstar von T-Mobile... -,10/Min. in alle Netze und pro SMS. Das kann mitunter günstiger sein als irgentwelche Flat- oder Relax-Tarife !?
Einfach mal durchrechnen.

BTW:
Ich würde mit Congstar erheblich weniger zahlen, hätte dann aber keine Multi-SIM-Karte fürs Auto incl. X(

Der Mumpie
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
frag doch bei tmobile mal nach obs geht, der anruf kostet doch auch nix.
Die Damen 3 bis jetzt waren mit meiner Frage etwas überfordert
Hi,

eine Antwort auf Deine Kernfrage habe ich zwar nicht, aber mal die Anregung, den Tarif umzustellen.... ich habe den Relax-100 mit 100 Freiminuten in alle Netze, gibt es auch mit mehr Minuten. Oder Ihr holt Euch die Fonic von Lidl, oder Congstar von T-Mobile... -,10/Min. in alle Netze und pro SMS. Das kann mitunter günstiger sein als irgentwelche Flat- oder Relax-Tarife !?
Einfach mal durchrechnen.

BTW:
Ich würde mit Congstar erheblich weniger zahlen, hätte dann aber keine Multi-SIM-Karte fürs Auto incl. X(

Der Mumpie
Ich telefoniere mit meinem besten Freund der auch T-Mobile hat täglich fast 30-50 Minuten deshalb wollte ich den Vertrag eigentlich belassen
 
F

Firefly

Gast
Diesen Maxxtarif hab ich auch8) Einfach mal die Hotline anrufen und fragen.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich weiß, dass man Sevicenummern wie 0800 und 0900 sperren lassen kann. Aber wie es mit Handynummern anderer Netze aussieht keine Ahnung. Wenn nichts mehr hilft, Handy weg nehmen 8)8)8)8)
 
Ghostr1der

Ghostr1der

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
114
Ich weiß, dass man Sevicenummern wie 0800 und 0900 sperren lassen kann. Aber wie es mit Handynummern anderer Netze aussieht keine Ahnung. Wenn nichts mehr hilft, Handy weg nehmen 8)8)8)8)
Wäre eine alternative aber werde dann bestimmt wieder den kürzeren ziehen.
Kenne das von meinem Ex-Chef der hat auch alles Sperren lassen bis auf die Nummern der Kolegen
 
V

vectra233

Gast
Was hat Deine Frau für ein Handy?? Du kannst ja in Deinem Handy einige Nr sperren / blockieren

Bei meinem Samsung SGH D500 ging es & bei meinem jetzigen Samsung SGH U700 geht es auch.
Telefonnr blockieren nennt sich das

LG Vectra233
 
K

Kays

Gast
Was hat Deine Frau für ein Handy?? Du kannst ja in Deinem Handy einige Nr sperren / blockieren

Bei meinem Samsung SGH D500 ging es & bei meinem jetzigen Samsung SGH U700 geht es auch.
Telefonnr blockieren nennt sich das

LG Vectra233
Richtig ! du kannst das bei jedem Handy einstellen welche nummern gewählt werden konnen und welche nicht ! Das funktioniert dann mit einem Pin. Schau mal in deine handyanleitung.
 
Thema:

Handynummern sperren

Handynummern sperren - Ähnliche Themen

  • Verkaufe i500 Facelift Stoßstange

    Verkaufe i500 Facelift Stoßstange: Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
  • Opel Vectra Innenleuchte Hinten

    Opel Vectra Innenleuchte Hinten: Hallo, hier verkaufe ich eine Originale Innenleuchte Hinten für den Vectra C Caravan. War noch nie verbaut. GM Nummer: 13101642 Preis...
  • opelclub im raum tbb msp mil ab wü

    opelclub im raum tbb msp mil ab wü: hallo,wir sind ein frischer opelclub aus wertheim und suchen mitglieder aus dem raum würzburg, miltenberg,wertheim,tauber, und aschaffenburg...
  • Hockenheim und Umgebung

    Hockenheim und Umgebung: Hallo Leute, da ichmich ja schon etwas länger hier rumtreibe und gerade einen Hockenheimer begrüßt habe, möchte ich hier mal einen Aufruf machen...
  • Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke*

    Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke*: Hey liebe Forumsgemeinde, für mich wird heute ab 00:00Uhr eine vorerst schwere Zeit beginnen. Ich ziehe um und hab aus diesem Grund kein...
  • Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke* - Ähnliche Themen

  • Verkaufe i500 Facelift Stoßstange

    Verkaufe i500 Facelift Stoßstange: Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
  • Opel Vectra Innenleuchte Hinten

    Opel Vectra Innenleuchte Hinten: Hallo, hier verkaufe ich eine Originale Innenleuchte Hinten für den Vectra C Caravan. War noch nie verbaut. GM Nummer: 13101642 Preis...
  • opelclub im raum tbb msp mil ab wü

    opelclub im raum tbb msp mil ab wü: hallo,wir sind ein frischer opelclub aus wertheim und suchen mitglieder aus dem raum würzburg, miltenberg,wertheim,tauber, und aschaffenburg...
  • Hockenheim und Umgebung

    Hockenheim und Umgebung: Hallo Leute, da ichmich ja schon etwas länger hier rumtreibe und gerade einen Hockenheimer begrüßt habe, möchte ich hier mal einen Aufruf machen...
  • Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke*

    Der "Fight" sagt vorerst *winke, winke*: Hey liebe Forumsgemeinde, für mich wird heute ab 00:00Uhr eine vorerst schwere Zeit beginnen. Ich ziehe um und hab aus diesem Grund kein...
  • Oben