Handyladekonsole Vectra C

Diskutiere Handyladekonsole Vectra C im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete die Handyvorbereitung meines Vectra C Caravans, weil ich mir den Getränkehalter eingebaut habe. Laut Opel ist die UPE 72,13 Euro, ich hätte...
C

ChipZero

Gast
Biete die Handyvorbereitung meines Vectra C Caravans, weil ich mir den Getränkehalter eingebaut habe. Laut Opel ist die UPE 72,13 Euro, ich hätte gerne 30 Euro plus Versand per Hermes. Zahlung geht per Paypal, Vorabüberweisung oder Barzahlung bei Abholung. Abholort wäre 91361 Gosberg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handyladekonsole Vectra C

Handyladekonsole Vectra C - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Handyladekonsole Vectra C

Handyladekonsole Vectra C: Biete die Handyvorbereitung meines Vectra C Caravans, weil ich mir den Getränkehalter eingebaut habe. Laut Opel ist die UPE 72,13 Euro, ich hätte...
  • Handyladekonsole Vectra C - Ähnliche Themen

• Suche dringend Temperaturschalter

Suche dringend Temperaturschalter: Hallo, ich suche einen Ersatzteil für Opel Vectra BJ 2000 74 KW Diesel Behr Thermot-Tronik TSW51D Temperaturschalter, Kühlerlüfter wer kann...
  • Türverkleidung Vectra ausbauen

Türverkleidung Vectra ausbauen: Ich bin langsam am verzweifeln. Ich versuche seit Ewigkeiten die Türverkleidung von meinem Vectra A (Bj. 92) auszubauen aber es klappt nicht. Ich...
  • Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm

Vectra 3.2 V6 startet nicht mehr wenn Warm: Brauche dringend Hilfe mit meinem Vectra C X32Se Automatik. Hatte vor kurzem ein Problem mit der Lichtmaschine. Durch einen defekten Lima Regler...
  • Vectra a 2000 zu Verkaufen

Vectra a 2000 zu Verkaufen: Hallo, Trenne mich von meinem Vectra a 2000 Kilometer nachweisbar, habe ihn mit fast 33000 km gekauft 2018 jetzt über 33000 km ! Für Kenner und...
  • Handyladekonsole Vectra C

Handyladekonsole Vectra C: Biete die Handyvorbereitung meines Vectra C Caravans, weil ich mir den Getränkehalter eingebaut habe. Laut Opel ist die UPE 72,13 Euro, ich hätte...
  • Oben