Diskutiere Handyhalter Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich möchte mich bei KAYS bedanken für die Handykonsole. Der Handel ist top verlaufen. :super:
Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s: Hallo,
ich habe jetzt mit einer Automatisierung alle Vectra B Facelift VIN´s in einer Excel Tabelle gepackt.
In Summe sind das 741.007 VIN´s. Zu...
Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo,
kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme?
Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.
Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
Verkaufe oder Tausche für Vectra-C /Signum Handyhalter: Verkaufe das org.Ladeteil wo die Handyschale drauf kommt .
1A Zustand .
Preis : 45€ oder Tausch gegen Becherhalter !!
Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s: Hallo,
ich habe jetzt mit einer Automatisierung alle Vectra B Facelift VIN´s in einer Excel Tabelle gepackt.
In Summe sind das 741.007 VIN´s. Zu...
Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo,
kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme?
Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung.
Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
Verkaufe oder Tausche für Vectra-C /Signum Handyhalter: Verkaufe das org.Ladeteil wo die Handyschale drauf kommt .
1A Zustand .
Preis : 45€ oder Tausch gegen Becherhalter !!