Hammer LKW

Diskutiere Hammer LKW im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hab bei der arbeit nen geilen lkw gesehen und auch fotografiert...ich habe bei dem dingen ne erscheinung bekommen....soviel liebe zum detail das...
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
hab bei der arbeit nen geilen lkw gesehen und auch fotografiert...ich habe bei dem dingen ne erscheinung bekommen....soviel liebe zum detail das airbrusch...hab über ne std mit dem fahrer gequatscht und die arbeit dabei vergessen bis mein chef angerufen hat warum ich solange da bin (gps überwachung :cry:) das dingen ist echt an sämtlichen stellen geairbrusht....selbst da wo man nix sieht...ich habe fotos von der entstehung des lkws gesehen und ein kleines video...der airbrusher stand da ungelogen mit 3 kleinen pistolen in JEDER hand und hat die farben beim airbrushen gemischt....sowas hat man noch nie gesehen.....680 std brushen steckt in dem lkw drin....
 

Anhänge

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
das ist ja der Hammer, Respekt vor der Arbeit!! Aber das alles sauber zu halten ist natürlich auch kein spaß!!
 
I

Iceman

Gast
das ist ja der Hammer, Respekt vor der Arbeit!! Aber das alles sauber zu halten ist natürlich auch kein spaß!!
mit den putzen weist du ja selber wie es ist. schwarz is auch net einfach sauber zu halten.

ganz saubere arbeit der lkw. :151: obwohl ich auf sowas net stehe.
und bestimmt und es eine menge kohle gekostet.

gruß ice
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Das ist wirklich der Hammer... Hab ja schon Zugmaschinen gesehen die gebrusht waren aber das übertrifft alles :151::151::151:

Ich glaub meinem Schwager wird nachher einer abgehen wenn ich ihm das zeige 8)
 
Harlekin

Harlekin

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
59
Ort
Datteln
das airbrush dient ja als werbung....also kann man einen teil davon sogar abesetzten....*g* also wenn ich das richtig mitbekommen habe hat das ganze round about 20.000€....was noch dazu kommt der airbrusher hat es so entworfen, dass der auflieger und die zugmaschine auch alleine ein bild ergeben...ich habe so einen respekt vor der arbeit...
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Wahnsinn, also sowas habe ich auch noch nicht gesehen.
Fetten Respekt vor der Arbeit, obwohl ich es schon übertrieben finde und das Ganze nicht mein Fall ist.

Gruß, Tommy
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow.....

DAS IST JA WIRKLICH DER HAMMER ! ! ! ! ! ! ! !

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: vor allen beteiligten!!!

Wollen wir hoffen, dass dieser Truck noch viele KM auf unseren Straßen macht, damit sich die Werbungskosten auch gelohnt haben!!!!

Greez

Phil
 
C

CAVALIER V6

Gast
geiles teil, ich glaube der war mal in der Trucker das fernfahrermagazin drin...
:151::151::151::151:
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Respekt !! Super vom gesamten Design her. Möchte nicht wissen, was der Spaß gekostet hat. ?(
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Airbrush allgemein gefällt mir nur in wenigen Fällen, dieses Muster schon gar nicht. Jedoch meinen Respekt für die Arbeit, hat sicherlich einiges an Zeit gekostet :151:
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Sehr geil ich steh ja auf Airbrush also echt ma respeckt
 
D

derEmde

Gast
Mächtig heftig das ganze!!!

Vor dem Künstler: :bowdown::bowdown::bowdown:

Geschmack macht ja bekanntlich einsam aber den Hut ziehen sollte man schon vor dieser sehr gelungenen Arbeit!
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Passt jetzt zwar nicht hier rein aber deine Signatur
Du willst Schmetterlinge in deinem Bauch, dann schieb dir Raupen in den Arsch !
Iss ja mal geil :kaputt::kaputt::kaputt:
 
F

FrecherMichel

Gast
Das schöne an der Sache ist ja..... Es gibt noch mehrere von solchen LKW`s auf deutschen Straßen!

Und es gibt sie auch in klein! (1:87)

Kuckst du hier:
Herpa
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Schöne Arbeit mit viel Liebe zum Detail.

Ist bestimmt dem Chef sein LKW.
 
Thema:

Hammer LKW

Hammer LKW - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..

    MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..: Hallo, Wie im Titel beschrieben bin ich geplagt von diesem Problem und habe aber auch leider kein OBD2 Gerät zur Hand um den Fehlerspeicher...
  • Heyho aus Hamm

    Heyho aus Hamm: Heyho mein Name ist Mirco bin 20 Jahre ich fahre einen Vectra B 1.6 der mir momentan die letzten nerven raubt :D
  • Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........

    Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........: Nach langem hin und her überlegen hab ich mich endschieden den Vectra zu Verkaufen, da ich weder Zeit noch nerven hab ihn Fertig zu machen...
  • Schöne Grüße aus Hamm

    Schöne Grüße aus Hamm: Hallo , ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW. Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V es freut mich hier unter euch zu sein und...
  • Schöne Grüße aus Hamm - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg

    Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • Opel Vectra B MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..

    MKL leuchtet nach kleinem Ruckler und schaltet sich manchmal auch nicht aus..: Hallo, Wie im Titel beschrieben bin ich geplagt von diesem Problem und habe aber auch leider kein OBD2 Gerät zur Hand um den Fehlerspeicher...
  • Heyho aus Hamm

    Heyho aus Hamm: Heyho mein Name ist Mirco bin 20 Jahre ich fahre einen Vectra B 1.6 der mir momentan die letzten nerven raubt :D
  • Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........

    Biete: Mein Vectra kommt untern Hammer........: Nach langem hin und her überlegen hab ich mich endschieden den Vectra zu Verkaufen, da ich weder Zeit noch nerven hab ihn Fertig zu machen...
  • Schöne Grüße aus Hamm

    Schöne Grüße aus Hamm: Hallo , ich bin steve 29 Jahre alt und aus Hamm NRW. Und Fahre ein Opel Vectra B Caravan 1,6 16 V es freut mich hier unter euch zu sein und...
  • Oben