Hamburger Jung

Diskutiere Hamburger Jung im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Moin Wollte Mich auch mal kurz vorstellen. Bin 25 Jahren alt und Komme aus HH. Habe mir einen Vectra V6 zugelegt.Nebenbei mache ich mir noch...
Hartimann

Hartimann

Frischling
Themenstarter
Moin

Wollte Mich auch mal kurz vorstellen.
Bin 25 Jahren alt und Komme aus HH.

Habe mir einen Vectra V6 zugelegt.Nebenbei mache ich mir noch einen 16V
fertig.
Hoffe ihr könnt mir bei manchen Problemen helfen.

Gruss Benny

Thema:

Hamburger Jung

Hamburger Jung - Ähnliche Themen

• Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg ist...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra C Drosselklappe?

Drosselklappe?: Guten Nabend, Ich bin hier neu in der Community ;) bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Vectra C, Gebraucht von Privat gekauft 191tsd...
  • Moin Moin aus dem schönen Hamburg

Moin Moin aus dem schönen Hamburg: Hallo bin der Maik aus der schönen Stadt Hamburg und fahre einen Opel Signum 3,2V6 der auch zur Vectra Familie gehört , und hoffe hier den einen...
  • Moin Moin aus dem schönen Hamburg - Ähnliche Themen

• Moin aus Hamburg

Moin aus Hamburg: Moin, Leute. Nachdem mir mein Opa seinen jungfräulichen Vectra vermacht hat, bin ich mal wieder Opelfahrer ;) Mein erster Wagen damals, war ein...
  • etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg ist...
  • Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth

Blaupunkt Hamburg MP68 CD/USB/MP3 Bluetooth: Biete Autoradio Blaupunkt MP 68 CD-Radio mit USB- und Bluetooth-Anschluss und Freisprecheinrichtung für 110 Euro inkl. Versand Zubehör...
  • Opel Vectra C Drosselklappe?

Drosselklappe?: Guten Nabend, Ich bin hier neu in der Community ;) bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opel Vectra C, Gebraucht von Privat gekauft 191tsd...
  • Moin Moin aus dem schönen Hamburg

Moin Moin aus dem schönen Hamburg: Hallo bin der Maik aus der schönen Stadt Hamburg und fahre einen Opel Signum 3,2V6 der auch zur Vectra Familie gehört , und hoffe hier den einen...
  • Oben