Halterungsband Sicherungskasten

Diskutiere Halterungsband Sicherungskasten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich weiß ist nur eine Kleinigkeit, aber ich bin Perfektionist und suche für meinen Vectra das Halterungsband für die Sicherungskastenklappe. Das...
F

FunnyCola

Gast
Ich weiß ist nur eine Kleinigkeit, aber ich bin Perfektionist und suche für meinen Vectra das Halterungsband für die Sicherungskastenklappe. Das Band macht ncihts anderes als die Klappe zu halten.

Weiß jemand ob man das bei Opel extra kaufen kann? Ich trau mich da garnicht zu fragen, da es ja so winzig ist und ich mir da ein bißchen blöd vorkomme.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
hoi

also da brauchste keine angst vor zu haben, grad die kleinsten teile kosten oft am meisten, von daher muss der foh noch froh sein wenn man was holt.
keine scheu, einfach hingehn.

grüsse

F

FunnyCola

Gast
Noch 1 Stunde und ich habe einen Teilekatalog, da werde ich dann erstmal die Teilenummer raussuchen und mit dir gehe ich dann hin.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Das Program ist einfach Klasse, somit habe ich nicht wieder Probleme und Wartezeit bei der Bestellung :

Teilenummer : 90347461

Zuletzt bearbeitet:
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
pscht, posaun es nicht rum, offiziell darfst du das programm nicht haben wenn du kein opelhändler bist ;( raubkopie und so. vorsicht.

A

Ascona133

Foren As
hat doch eh so gut wie jeder aufm PC... 8)

F

FunnyCola

Gast
Gibt es ja auch bei ebay als DVD-Rom und außerdem schadet man ja Opel damit nicht finanziell.

Thema:

Halterungsband Sicherungskasten

Halterungsband Sicherungskasten - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten A Brett

Sicherungskasten A Brett: Hallo Ich habe ein Problem mit den Sicherungskasten unterm A-Brett da der Zigaretten Anzünder darüber abgesichert ist habe ich mal gemessen ob...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra B Belegung Sicherungskasten

Belegung Sicherungskasten: Moin, ich habe den Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998. Benötige Handbuch bzw. den Plan mit der Belegung für die Sicherungen. Hat das jemand?
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ - Ähnliche Themen

• X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen

X25xe kabelbaum +sicherungskasten innen: Moin euch Suche dringend nen Innenkabelbaum fürn B Vectra x25xe inkl. Sicherungskasten ! Der Wagen besitzt : Klimaauto.., 4x Fensterheber...
  • Opel Vectra C Sicherungskasten A Brett

Sicherungskasten A Brett: Hallo Ich habe ein Problem mit den Sicherungskasten unterm A-Brett da der Zigaretten Anzünder darüber abgesichert ist habe ich mal gemessen ob...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra B Belegung Sicherungskasten

Belegung Sicherungskasten: Moin, ich habe den Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998. Benötige Handbuch bzw. den Plan mit der Belegung für die Sicherungen. Hat das jemand?
  • Opel Vectra A Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ

Kraftsoffpumpenrelais Vectra A 1.6 X16SZ: Hallo Gemeinde, ich bin fast am verzweifeln. Mein Vectra springt nicht mehr an und ich vermute sehr stark, dass es mit der Kraftstoffzufuhr zu...
  • Oben