Halloooo Vectra-Leute ;)

Diskutiere Halloooo Vectra-Leute ;) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey Leute! Wollte mal fix Hey und Hallo an alle sagen :) Mein erster Thread hier! Bin der ChriZz - komme aus Leipzig und bin dem Opel verfallen...
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Hey Leute!
Wollte mal fix Hey und Hallo an alle sagen :)
Mein erster Thread hier! Bin der ChriZz - komme aus Leipzig und bin dem Opel verfallen :super:
Hatte vor nen Monat nen Unfall mit meinen Corsa-A Komplettumbau, der dadurch nen derben Totalschaden hat. :P
Und ich nen offnen Bruch (beide Schienbeinknochen durch) am linken Bein hatte - verbunden mit einem Monat Krankenhaus und 4 Operationen.
Jetzt ist das Geld von der Versicherung gekommen und hab mir jetzt nen '96er Vectra-B mit 1.8er 115PS Ecotec, in Grau geleistet ;) Hat zwar schon ne Menge KM runter, aber ist vom Erstbesitzer und hat ne richtig umfangreiche Ausstattung :)
War grad auf der Zulassungsstelle und hab alles umgemeldet - Gott - 3 Stunden warten hey :nein: für ne Sache die 10 Minuten dauert.
Geplant ist dann nach dem Winter nen Gewindefahrwerk und nen paar schicke 16, oder 17er Alu's, und halt etwas Breiter.
Das ganze wird im gegensatz zum vorherigen Projekt bissl kleiner ausfallen :)
Anlage ist noch Heil ausm Corsa - und wird wieder so reinkommen weil die ganz gut ging :banane:

Na dann - schönen Tag und sowas :redface:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hey,...
...dann sei Willkommen und viel Spass hier im Forum!!!

Wenn ich fragen darf, hast du deinen Corsa selber kaputt gemacht oder unverschuldet?

Grüsse :wink1:

ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Hey und danke Wire ..

Also bin nicht Schuld dran..
Ich stand auf der Straße und wollte in eine Halleneinfahrt einbiegen (rechts noch 3meter Platz zum durchfahren), und stand da schon ca. 15sekunden..
Auf einmal machts plautz und nen Signum trifft mich Rechts Hinten und Schiebt mich in die Gegenfahrbahn - von wo aus nen A8 mit voller Wucht frontal in mich rein schoss..
Schuldfrage war sofort klar - der Typ hat einfach nur gepennt :nein:

Glück im Unglück..das nur so "wenig" verletzt war..

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Das tut mir Leid zu hören, zumal dann die Verletzungen:(

Aber wichtig das du wieder auf die Beine gekommen bist,
also wünsch ich dir allzeit gute Fahrt und mehr Glück für dich und/mit deinem Vectra ;)

Grüsse Maik :wink1:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo ChriZz!

Willkommen im Forum hier. Wünsch dir viel Spaß auf unserer Seite und natürlich auch mit deinem Vectra (auch wenns kein Corsa ist).
Gott sei Dank bist du wieder auf den Beinen, denn nach deinen Erzählungen war der Unfall ja nicht ganz ohne (von 2 Autos gerammt, 1 Monat Krankenhaus,...).
Aber fein, dass es dir wieder gut geht.
Bis dann.

Grüße aus Österreich, Tommy

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
jo dann auch mal von mir nen herzliches willkommen hier im forum!
hatte auch mal nen a corsa aber der hat leider auch des zeitlich gesegnet^^!
:wink1:

ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Ich danke euch Leute !!
Werd nachher erstmal losfahren in unsere Halle und das Auto Carhifi Technisch mal auf vordermann bringen ;)

Thema:

Halloooo Vectra-Leute ;)

Halloooo Vectra-Leute ;) - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • Hintertür

Hintertür: Halloooo, und zwar wollte ich die boxen in den Hintertüren meines Vectra B abklemmen und nun bekomme ich die kurbel zum fensterheben... nich ab...
  • Hintertür - Ähnliche Themen

• Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen

Vectra C Bi-Xenon AFL Lampen: Hallo, biete hier die seltenen Bi-Xenon AFL Lampen zum Verkauf an. Sehr guter Zustand, wie auf den Bildern zu sehen. Nur komplett mit allen...
  • Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • Hintertür

Hintertür: Halloooo, und zwar wollte ich die boxen in den Hintertüren meines Vectra B abklemmen und nun bekomme ich die kurbel zum fensterheben... nich ab...
  • Oben