Hallöchen Zusammen :-)

Diskutiere Hallöchen Zusammen :-) im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin Neu hier und wollte einfach mal Hallo sagen :-) Grüße Daniela
O

Opel Freundin 85

Gast
Bin Neu hier und wollte einfach mal Hallo sagen :-)
Grüße Daniela

Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Hallo Daniela, Willkommen im Forum .
aber ich glaube ein paar mehr Infos wären schon interessant ;(

LG Jimmy

O

Opel Freundin 85

Gast
Na gut,ich bin ja net so ;-)

Am besten fang ich mal mit dem Auto an ;-)

Opel Vectra B Caravan 2.2 16V,der in naher Zukunft leider verkauft wird :-(
Komme aus den Raum Heidelberg..
Sonst noch Fragen ;-)

Gruß Daniela

mani01689

mani01689

Mitglied
Ja grüße auch von mir und viel spaß im forum

Micha1810

Micha1810

Routinier
Moin Daniela!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Warum kommt der Vectra denn weg? Und was gibt es dann?

Grüße
Micha

Thema:

Hallöchen Zusammen :-)

Hallöchen Zusammen :-) - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen zusammen!

Hallöchen zusammen!: Einen schönen guten Tag erstmal... Habe mich mal heute durchgerungen, mich anzumelden... :ja: Habe hier in den Foren schon massig gute Tipps...
  • Hallöchen zusammen! - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen zusammen!

Hallöchen zusammen!: Einen schönen guten Tag erstmal... Habe mich mal heute durchgerungen, mich anzumelden... :ja: Habe hier in den Foren schon massig gute Tipps...
  • Oben