Hallöchen Leute

Diskutiere Hallöchen Leute im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, auch ich möchte mich einmal kurz Vorstellen. Ich heiße Nicole, bin 29 Jahr alt und fahre einen Vectra B Kombi seid Anfang 2005. Am...
Killerbiene

Killerbiene

0-Poster
Themenstarter
Hallo Leute,

auch ich möchte mich einmal kurz Vorstellen. Ich heiße Nicole, bin 29 Jahr alt und fahre einen Vectra B Kombi seid Anfang 2005. Am Anfang hat mich dieses Auto ein wenig genervt wegen der ganzen "Rosterei". Aber mittlerweile habe ich richtig gefallen an diesem Auto gefunden. Zur Zeit habe ich noch nicht viel an dem Auto verändert ( was aber mit sicherheit noch kommen wird ), da bei einer Kilometerlaufleistung von 210 000Km einige Reparaturen auf mich zu kamen, die ich erstmal erledigen wollte.

Am letzten Wochenende habe ich erstmal die die Frontscheinwerfer gegen Angel Eyes von Raid ausgetauscht. Als nächstes kommt ein neuer Grill ohne Opel Emblem und ein Sportendschalldämpfer. Wenn ich dies erledigt habe muss ich mal weiterschauen. Irgendwie findet man ja immer was zu basteln........

Grüße Killerbiene

kessel500

kessel500

Routinier
Hallo nicole, herzliches willkommen hier im forum und viel spass beim basteln und fahren mit deinem vecci!!

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
hallöchen nicole und viel spaß bei uns mit deinem vectra..
..scheint ja schon einiges auf dem buckel zu haben

Stars

Stars

Doppel-As
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!!!!!!!!!!!!!!

D

derEmde

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

LG Dennis

S

Steppenwolf

Gast
Auch ein Herzliches Willkommen aus dem schönen Unterfranken.:151:

vectra bluesun

vectra bluesun

Mopedschrauber
von mir auch ein herzliches willkommen im forum....vieleicht schreibt man sich ja mal im chat:151:

mfg enrico

Letpower

Letpower

Foren As
Hallöchen Killerbiene,

hab Spass hier und ich hoffe du stichst nicht!8);(

mfg Sandro

relax1979

relax1979

Doppel-As
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Wenn du Fragen und Anregungen hast werde sie hier los8)

Grüße

Thema:

Hallöchen Leute

Hallöchen Leute - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus Berlin

Hallöchen aus Berlin: Hallo, Bin neu hier und wollte mal kucken ob ich hier ein paar leute finde die mein Hobby teilen;) Aber so wie ich es hier sehe gib es hier genug...
  • Hallöchen aus Berlin - Ähnliche Themen

• Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Hallo Freunde, ich bin Björn, komme aus Oberhausen/NRW, bin 37 Jahre und fahre einen Opel Vectra B CC ´96 1,6 16v 101 PS und die karosse ist in...
  • Ein "Hallöchen" aus Duisburg...

Ein "Hallöchen" aus Duisburg...: .... Dann will ich mich mal kurz Vorstellen: Ich bin Arne, bin ein "Opel-Neuling" und komme aus Duisburg. Im November 2015 habe ich mir eine...
  • Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis

Hallöchen aus dem Sauerland / MärkischerKreis: Nun stelle auch ich mich eben fix vor, Ich bin 25 Jahre alt und natürlich eine treue opelfahrerin (seit Jahren) ;-) Man soll niemals sagen das...
  • Hallöchen aus Niedersachsen

Hallöchen aus Niedersachsen: Hallo zusammen, wollte mich mal kurz Vorstellen. ich heiße Sarah bin 27 Jahre jung und komme aus Niedersachsen und will mir ein Vectra C kaufen...
  • Hallöchen aus Berlin

Hallöchen aus Berlin: Hallo, Bin neu hier und wollte mal kucken ob ich hier ein paar leute finde die mein Hobby teilen;) Aber so wie ich es hier sehe gib es hier genug...
  • Oben