Hallo vom Bodensee

Diskutiere Hallo vom Bodensee im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi alle zusammen, bin neu hier und hoffe das ich hier eine schöne Zeit habe! Nächste Woche bekomme ich meinen Signum 2.2!:banane::kiffer: Bin...
Skuriles

Skuriles

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2008
Beiträge
21
Alter
40
Ort
Bodensee nahe Friedrichshafen
Hi alle zusammen,

bin neu hier und hoffe das ich hier eine schöne Zeit habe!
Nächste Woche bekomme ich meinen Signum 2.2!:banane::kiffer:
Bin nach langer Astra G 2.0 Zeit auf was bissel größeres umgestiegen!

Auf Opel Club Bodensee eV: Home könnt ihr meinen alten G noch bestaunen!

Grüße Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Na dann ein herzliches willkommen
und viel spass hier im forum
Gruss Ronny:super::super:
 
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
68
Ort
nähe Pf
Endlich mal jemand vom schönen Bodensee8)
 
Thema:

Hallo vom Bodensee

Hallo vom Bodensee - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: nachdem ich mit meinem Citroen C5 soviele Probleme hatte, bin ich zu einem Opel Vectra Caravan 1.6V gewechselt. Leider habe ich schon ein Problem...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Habe mir jetzt zusammen mit meiner freundin einen schönen vectra b, baujahr '96 (also schon etwas älter :D ) gekauft kürzlich jetzt auch schon die...
  • Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: nachdem ich mit meinem Citroen C5 soviele Probleme hatte, bin ich zu einem Opel Vectra Caravan 1.6V gewechselt. Leider habe ich schon ein Problem...
  • Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Habe mir jetzt zusammen mit meiner freundin einen schönen vectra b, baujahr '96 (also schon etwas älter :D ) gekauft kürzlich jetzt auch schon die...
  • Oben