hallo servus

Diskutiere hallo servus im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo und servus aus Bayern! Hab mir nen 2,0 aus Bj.98 zugelegt und werde sicher mal die ein oder andere Frage haben. Ich hoffe dann natürlich...
S

stein.h

0-Poster
Themenstarter
Hallo und servus aus Bayern!

Hab mir nen 2,0 aus Bj.98 zugelegt und werde sicher mal die ein oder andere Frage haben. Ich hoffe dann natürlich auf breite Unterstützung ;(
gruß vom stein.h

Thema:

hallo servus

hallo servus - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo & Servus aus München

Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • servus grützi und hallo ^^

servus grützi und hallo ^^: hallo liebe opel-friends, bin zwar noch kein besitzer eines opel´s aber ich interessiere mich für einen und auch generell für autos, deswegen...
  • Servus Grüzi und Hallo

Servus Grüzi und Hallo: Hallo Freunde. Ich werfe mal ein freundliches Hallo in das Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Sebastian. Ich komme aus Nord NRW, bin...
  • Servus Grüzi und Hallo - Ähnliche Themen

• Hallo erstmal...

Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo & Servus aus München

Hallo & Servus aus München: Hallo Forengemeinde, ich heiße Chris, 32 Jahre Entwicklungsingenieur bei einem Bayerischen Autohersteller und komm aus München. Was mache ich...
  • servus grützi und hallo ^^

servus grützi und hallo ^^: hallo liebe opel-friends, bin zwar noch kein besitzer eines opel´s aber ich interessiere mich für einen und auch generell für autos, deswegen...
  • Servus Grüzi und Hallo

Servus Grüzi und Hallo: Hallo Freunde. Ich werfe mal ein freundliches Hallo in das Forum und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Sebastian. Ich komme aus Nord NRW, bin...
  • Oben