Hallo schon wieder ein neuer!
Diskutiere Hallo schon wieder ein neuer! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo mein Name ist Jürgen,ich komme aus Stadtlohn in Westfalen bin 45 Jahre alt und seit einer Woche Besitzer eines Vectra Caravan 1,9 cdti BJ...
whiskey
0-Poster
Themenstarter
Hallo mein Name ist Jürgen,ich komme aus Stadtlohn in Westfalen bin 45 Jahre alt und seit einer Woche Besitzer eines Vectra Caravan 1,9 cdti BJ 05.Ich hoffe das der Wagen genauso gut läuft wie sein Vorgänger

Gruss Jürgen
Wire
Herr der Schraubendreher
Hi Jürgen,
herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns
Thema:
Hallo schon wieder ein neuer!
Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo,
bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt.
Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu: Hi bevor ich mich hier ranmache was zu posten stell ich mich mal vor .
Ich heiße Herby komme aus dem Oberallgäu und bin 30 Jahre jung , von...
Ein schönes Hallo aus Heldebeche: Moin zusammen.
Wollte mich hier mal vorstellen,
bin der Andre 26 Jahre und fahre jetzt seid knapp 4 Monaten
einen alten Opel Vectra B 1,6 16V Bj...
Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk:
Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
Ein Hallo aus dem schönen Vogtland in Sachsen: Hallo,
bin der Toni aus dem schönen Vogtland in Sachsen. Habe mir vor rund einer Woche einen Opel Vectra C gekauft. Dieser ist Bj. 2006 mit dem...
Hallo aus dem schönen Bayern: Hallo zusammen, ich bin Julian und hab mir Anfang des Jahres einen Vectra C GTS 3.2 zugelegt.
Ich hoffe, dass ich hier eine schöne Gemeinschaft...
Hallo erstmal aus dem schönen Allgäu: Hi bevor ich mich hier ranmache was zu posten stell ich mich mal vor .
Ich heiße Herby komme aus dem Oberallgäu und bin 30 Jahre jung , von...
Ein schönes Hallo aus Heldebeche: Moin zusammen.
Wollte mich hier mal vorstellen,
bin der Andre 26 Jahre und fahre jetzt seid knapp 4 Monaten
einen alten Opel Vectra B 1,6 16V Bj...
Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk:
Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...