Hallo sagt 343434

Diskutiere Hallo sagt 343434 im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallöchen Forumsgemeinde! Fahr eigentlich immer im corsa-tigra Forum unterwegs, hatte aber leider letzte Woche mit meinem Tiggar einen...
3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallöchen Forumsgemeinde!

Fahr eigentlich immer im corsa-tigra Forum unterwegs, hatte aber leider letzte Woche mit meinem Tiggar einen Totalschaden http://diefeinsten.piranho.de/Hauptseite/martin_pixx2.html und bin seit heute glücklicher Besitzer eines Vectra B 1,8l (mit s*** TID-nur Pixelfehler aber was solls)

Werde hauptsächlich in Sachen Elektrik oder bei meinem Lieblingsthema CAR&Hifi Rede und Antwort stehen, aber denke mal euch auch mal Löchern!

So long

schönen Abend

Martin

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
moin,
wilkommen im forum....! wenn ich das richtig gesehn habe bist aus der nähe von jena oder sogar direkt aus jena?

MfG
Phill

3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nein ich komm aus Gera, bin aber des öfteren Nachts in Jena anzutreffen...

Thema:

Hallo sagt 343434

Hallo sagt 343434 - Ähnliche Themen

• Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo

Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo: Hab mich nun doch mal entschieden mich hier anzumelden, und wenn schon dann auch mit dem richtigen Nick... Wieso war der noch frei... 8) Leider...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo - Ähnliche Themen

• Neuzugang sagt Hallo

Neuzugang sagt Hallo: Hallöschen aus dem schönen Eifelkreis Bitburg-Prüm. 8)
  • TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen

TimeBandit Thomas sagt Hallo aus Thüringen: Erst einmal ein Freundliches Hallo aus Thüringen Wie es in einen Auto Forum guter Ton ist bevor man mit Fragen die User löchert stell ich mich...
  • Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...

Der Lucky sagt Hallo aus Sachsen...: Tach Gemeinde, nachdem ich nun schon eine Weile hier angemeldet bin (mehr als lesender User) möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Ich...
  • Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo

Alter Mann (und alter Opel Freak) sagt Hallo: Hab mich nun doch mal entschieden mich hier anzumelden, und wenn schon dann auch mit dem richtigen Nick... Wieso war der noch frei... 8) Leider...
  • Oben