Hallo sagen!

Diskutiere Hallo sagen! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute wollte nur mal kurz hallo sagen da ich hier neu bin!! habe mich in eurem Forum schonmal umgeschaut und muss sagen:151: Mein Auto:Vectra...
S

Skalpi

Frischling
Themenstarter
Hi leute wollte nur mal kurz hallo sagen da ich hier neu bin!!
habe mich in eurem Forum schonmal umgeschaut und muss sagen:151:
Mein Auto:Vectra GTS 1.8 BJ 2003 in Silber,
dann sag ich mal auf gute zusammen arbeit!!!

Gruß Skalpi

Thema:

Hallo sagen!

Hallo sagen! - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • Mal wieder Hallo sagen

Mal wieder Hallo sagen: Bin ja schon lange Mitglied hier im Tread und schaue nach langer Zeit mal wieder häufiger vorbei. Bin Serviceleiter beim FOH, mittlerweile gehe...
  • Auch ich wollte Hallo sagen

Auch ich wollte Hallo sagen: Ich wollt mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Nobby, bin 43 Jahre und komme aus Köln. Bis Freitag fuhr ich einen Astra Cabrio. Von dem hab ich...
  • Auch ich wollte Hallo sagen - Ähnliche Themen

• Nur mal Hallo sagen

Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim

Möchte einmal Hallo sagen aus 68723 Oftersheim: HalliHallo, möchte nun auch einmal ein Hallo hier lassen. Ich bin neu in diesem Forum und besitze "noch" keinen Vectra. Ändert sich vlt. noch ;-)...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • Mal wieder Hallo sagen

Mal wieder Hallo sagen: Bin ja schon lange Mitglied hier im Tread und schaue nach langer Zeit mal wieder häufiger vorbei. Bin Serviceleiter beim FOH, mittlerweile gehe...
  • Auch ich wollte Hallo sagen

Auch ich wollte Hallo sagen: Ich wollt mich auch kurz vorstellen. Ich bin der Nobby, bin 43 Jahre und komme aus Köln. Bis Freitag fuhr ich einen Astra Cabrio. Von dem hab ich...
  • Oben