Hallo miteinander

Diskutiere Hallo miteinander im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Jo hallo, Ich möcht mich kurz vorstellen. Ich bin der Oli, 20 Jahre alt und Auszubildender bei Opel in Rüsselsheim zum Modellbaumechaniker...
oli89

oli89

0-Poster
Themenstarter
Jo hallo,
Ich möcht mich kurz vorstellen. Ich bin der Oli, 20 Jahre alt und Auszubildender bei Opel in Rüsselsheim zum Modellbaumechaniker Fachrichtung Karosseriemodellbau. Oder kurz MMKM 8) Ich fahre seit 4 Wochen einen Vectra B Caravan Baujahr 1999 mit dem 1,8 16V Motor. Da meine Mutter ebenfalls Vectra B fährt, bin ich den Vectras schon seit Jahren verbunden. Sollte ich mit dem Auto Probleme haben, was ich nicht hoffe ;( , hoffe ich bei euch die Lösung dazu zu finden.
lg Oli

opel08

opel08

Super-Papi
ja na dann ein freundliches hallo:wink1: dir und viel spass hier bei uns im forum8)

Thema:

Hallo miteinander

Hallo miteinander - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum: Hi,ich bin Rüdiger und freue mich auf ein nettes Miteinander in dieser Community.
  • Hallo miteinander =)

Hallo miteinander =): Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen! Bin der Adrian, 22 Jahre alt, Beamter und leidenschaftlicher Opel...
  • hallo alle miteinander :)

hallo alle miteinander :): hallo zusammen ich bin der luca komme aus der eifel (nrw) und habe mir vor ca 1 monat einen vectra b 1,8l 16v bj 96 fließheck gekauft ':) die...
  • Hallo

Hallo: Hallo, mein Name ist Eddy,Ich komme aus Oberbayern und bin seit letzter Woche besitzer eines Opel Vectra B. Bisher war Ich nur im ´Hintergrund...
  • Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben: Hallo, fahre nun seit wenigen Wochen einen A Vectra von 92 und hoffe hier ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage zu bekommen. Auch...
  • Hallo ihr Lieben - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum: Hi,ich bin Rüdiger und freue mich auf ein nettes Miteinander in dieser Community.
  • Hallo miteinander =)

Hallo miteinander =): Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen! Bin der Adrian, 22 Jahre alt, Beamter und leidenschaftlicher Opel...
  • hallo alle miteinander :)

hallo alle miteinander :): hallo zusammen ich bin der luca komme aus der eifel (nrw) und habe mir vor ca 1 monat einen vectra b 1,8l 16v bj 96 fließheck gekauft ':) die...
  • Hallo

Hallo: Hallo, mein Name ist Eddy,Ich komme aus Oberbayern und bin seit letzter Woche besitzer eines Opel Vectra B. Bisher war Ich nur im ´Hintergrund...
  • Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben: Hallo, fahre nun seit wenigen Wochen einen A Vectra von 92 und hoffe hier ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage zu bekommen. Auch...
  • Oben