hallo guten tag

Diskutiere hallo guten tag im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo ich bin neu hier und fahre seit 4 wochen einen Vectra a 2,0i deswegen auch mein nick und ich würde mich freuen wenn wir viel mit einander zu...
E

eric 20i

Mopedschrauber
hallo ich bin neu hier und fahre seit 4 wochen einen Vectra a 2,0i deswegen auch mein nick und ich würde mich freuen wenn wir viel mit einander zu tun hätten. achja ich bin 25 jahre alt und komme aus rostock.
also ran an die tasten und los gehts!!!!!!!!!!!:ghost: :confu: :wink1:

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Mfg Jörg

Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Hallo erst mal ,und viel Spaß hier bei uns . :confu:

Wann kriegen wir Bilder vom Wagen zu sehen ? :klatsch:

MFG Chriss

Löschmeister_81

Löschmeister_81

Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :klatsch: ,
und beim Gedanken an die Seeluft bei euch: "Allzeit Rostfreie Fahrt!" :hammer:

MfG Andreas

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
moin

auch von mir herzlich willkommen :wink1:

mfg

manu

Thema:

hallo guten tag

hallo guten tag - Ähnliche Themen

• Hallo und Guten Tag

Hallo und Guten Tag: Nach einem Katastrophenfahrzeug aus Frankreich, bin ich nun in die Gemeinde der Opel-Fahrer eingetreten. Einer schöner Vectra C Caravan ( Cosmo)...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Stefan,fahre seit über zwanzig Jahren Opel und jetzt seit zwei Wochen einen Vectra C Karavan (1,9 Diesel). Irgendwie höre ich nichts...
  • Hallo alle mit einander

Hallo alle mit einander: Hallo zusammen, ich bin Opel Fahrerin seit fast 30 Jahren. Mein jetziges Auto ist ein Vectra B Caravan und ich habe ein Problem mit der...
  • Hallo und guten Tag aus Bad Kissingen!

Hallo und guten Tag aus Bad Kissingen!: Hallo, mein Name ist Christopher (Chris) und komme aus Bad Kissingen (Unterfranken). Ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen Vectra B Caravan...
  • Hallo Guten Tag

Hallo Guten Tag: Hallo So dann bin ich jetz auch hier ,bin der Sven 28 jahre und nach langer Schrauberpause wieder mit Werkzeug in der Hand am neuen Projekt in die...
  • Hallo Guten Tag - Ähnliche Themen

• Hallo und Guten Tag

Hallo und Guten Tag: Nach einem Katastrophenfahrzeug aus Frankreich, bin ich nun in die Gemeinde der Opel-Fahrer eingetreten. Einer schöner Vectra C Caravan ( Cosmo)...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Stefan,fahre seit über zwanzig Jahren Opel und jetzt seit zwei Wochen einen Vectra C Karavan (1,9 Diesel). Irgendwie höre ich nichts...
  • Hallo alle mit einander

Hallo alle mit einander: Hallo zusammen, ich bin Opel Fahrerin seit fast 30 Jahren. Mein jetziges Auto ist ein Vectra B Caravan und ich habe ein Problem mit der...
  • Hallo und guten Tag aus Bad Kissingen!

Hallo und guten Tag aus Bad Kissingen!: Hallo, mein Name ist Christopher (Chris) und komme aus Bad Kissingen (Unterfranken). Ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen Vectra B Caravan...
  • Hallo Guten Tag

Hallo Guten Tag: Hallo So dann bin ich jetz auch hier ,bin der Sven 28 jahre und nach langer Schrauberpause wieder mit Werkzeug in der Hand am neuen Projekt in die...
  • Oben