Diskutiere Hallo bin gaaanz Neu im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich sag mal schönen guten Tag!
Also, ich heiß Sarah, fahre nen Vectra A, BJ 93 mit 115PS und 112000km gelaufen. 1.Hand!8)
Mein absolutes baby...
VectraBraut
Frischling
Themenstarter
Ich sag mal schönen guten Tag!
Also, ich heiß Sarah, fahre nen Vectra A, BJ 93 mit 115PS und 112000km gelaufen. 1.Hand!

Mein absolutes baby!
Freu mich auf weitere Einträge!
Bis bald
Herzlich Willkommen, schön das Du uns gefunden hast

Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
Sei gegrüßt, viel Spaß hier

www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
huhu schön das zum Forum gefunden hast :-)
mfg. ingo
VectraBraut
Frischling
Themenstarter
www.dragon-vectra.de.tf
Mister Vectra 2007
hehe jop Lieb sind wir au alle
mfg. ingo
Na dann sage auch ich mal:
Ein herzliches Willkommen hier im Forum! Auf das du jede Menge Spaß mit uns hast!
LG Dennis
Wire
Herr der Schraubendreher
hehe jop Lieb sind wir au alle
mfg. ingo
ausser Ich
dann herzlich willkommen sarah und hoffe dein erster hand wagen macht keine probleme!
hast den wo von einem opa bekommen / abgekauft
Na, von mir natürlich auch ein herzlich willkommen!!!!!
Viel spass hier im Forum, aber ich glaube, dass brauche ich dir gar nicht wünschen, den wirst du sowieso haben

Allzeit beulenfreie Fahrt!!!!!
Greez Phil
Na dann von mir auch mal ein Hallo, Herzliches Willkommen und viel Spass hier bei uns...
Gruß Micha
Moin!
Die Braut, die sich traut....*gg
Na dann möchte ich mich auch in den Reigen einfügen und Dich hier begrüßen... viel Spaß hier!
Gruß Frank
auch von mir ein herzliches Willkommen
Gruß
Thorsten
moinsen
na da schliesse ich mich an. herzlich willkommen hier bei uns im vectra-forum. wünsche dir viel spaß mit uns. du wirst schnell mitbekommen, das wir eine lustige truppe sind.

gruß stefan aus HH
Na dann will sich der Rosencavalier mit seinen 6 Rosen auch mal anschließen.
Herzlich willkommen hier im forum.
Wünsche dir viel spaß. Hoffentlich hast du mehr glück mit deinem vecci als ich.
Man liest sich
Mfg Christian der Rosencavalier mit den 6 Rosen
ausser Ich
hehe. uff den wire musste uffpassen. das is ne spaßbremse.

gruß stefan
die spaßbremese ist der Körpergröße angepasst, bei über 2meter kann er schon ganz schön gut bremsen

Spaß, maik ist ein ganz cooler und voarallem lustig...
Mfg Christian
jo auch von mir ein Herzliches *~* Welcome*~* hoffe wir können dir bei Fragen etwas weiterhelfen...
Bin auch gerade erst dazugestoßen
Sind echt nette jungs die auch Ahnung vom Schrauben haben...
Naja viel Spaß im Forum.

Herzlich Willkommen hier,schickes Wägelchen hast du da.
Schaff den mal zu DSOP,sind ganz in deiner Nähe,da geht noch was ;-)
LG Sandro
1.Hand kenn ich...So ein Schnäppchen hab ich auch ergattert!!
Also schön putzen,pflegen,knuddeln!!
Und 112.000 km bedeuten bei einem Opel-Motor:
...grade eingefahren....
viel spass....
turnfather/hannover
Thema:
Hallo bin gaaanz Neu
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo !
Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn.
Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
Hallo an alle!: Liebe Alle,
bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
Hallo erstmal...: Hallo, mein Name ist Heike und ich habe seit 2 Monaten einen Vectra C. Leider gibt es auch schon Probleme. 1. Ist das Display gesperrt und 2...
Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo !
Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn.
Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
Hallo an alle!: Liebe Alle,
bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...