Hallo aus Wien

Diskutiere Hallo aus Wien im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi an alle, freut mich euch gefunden zu haben! Also mein Auto: Opel Vectra CDX 1.8 X18XE 85 KW 116 PS Photo hab ich leider nur von hinten...
telo

telo

Frischling
Themenstarter
Hi an alle, freut mich euch gefunden zu haben!

Also mein Auto:

Opel Vectra CDX 1.8 X18XE
85 KW 116 PS

Photo hab ich leider nur von hinten. weitere folgen aber morgen!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hallo nach Wien 8) viel spass mit uns und Willkommen.

mfg. ingo

P.S. schau ma im chat vorbei :151::151:

D

derEmde

Gast
Na dann mal ein freundliches Servus nach Wien!

Viel Spaß hier im Forum und auf eine schöne Zeit mit uns!

LG Dennis

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Viele Grüße nach Wien! Herzlich willkommen bei uns!

Thema:

Hallo aus Wien

Hallo aus Wien - Ähnliche Themen

• Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: EIn herzliches HALLO aus Wien! Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit 1994 wo ich meinen ersten Kadett 16V gekauft habe. Werde...
  • Ein Hallo aus Wien

Ein Hallo aus Wien: von einen Vectra Caravan 2.0 Besitzer. Gruß refpots :151:
  • Hallo grüsse aus Wien

Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: hallo, stelle mich kurz vor, wohne derzeit in Wien, bin in den 40zigern und habe meinen c20ne Vectra A/BJ91 reaktiviert(ist jetzt 3 Jahre...
  • Ein Hallo aus Wien (Österreich)

Ein Hallo aus Wien (Österreich): Hallo Leute ! Ich fahre seit kurzem einen Vecci 1,6 l BJ 1997 Schrägheck. Der Wagen hat zwar eine sehr spartane Ausstattung,aber es stört mich...
  • Ein Hallo aus Wien (Österreich) - Ähnliche Themen

• Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: EIn herzliches HALLO aus Wien! Bin leidenschaftlicher Opel Schrauber und Fahrer seit 1994 wo ich meinen ersten Kadett 16V gekauft habe. Werde...
  • Ein Hallo aus Wien

Ein Hallo aus Wien: von einen Vectra Caravan 2.0 Besitzer. Gruß refpots :151:
  • Hallo grüsse aus Wien

Hallo grüsse aus Wien: Hallo ich bin der Andy aus Wien : Ich helfe freunden die hilfe brauchen wie im ersten fall: :super::ja:
  • Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: hallo, stelle mich kurz vor, wohne derzeit in Wien, bin in den 40zigern und habe meinen c20ne Vectra A/BJ91 reaktiviert(ist jetzt 3 Jahre...
  • Ein Hallo aus Wien (Österreich)

Ein Hallo aus Wien (Österreich): Hallo Leute ! Ich fahre seit kurzem einen Vecci 1,6 l BJ 1997 Schrägheck. Der Wagen hat zwar eine sehr spartane Ausstattung,aber es stört mich...
  • Oben