Hallo aus und nach Berlin

Diskutiere Hallo aus und nach Berlin im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ich komme (wie die überschrift schon sagt) aus Berlin bin m 28 und fahre einen Vectra B 1998 sport und wenn ich rausgefunden habe wie ich...
K

kupfertonni

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
0
Ort
Berlin
Hallo ich komme (wie die überschrift schon sagt) aus Berlin bin m 28 und fahre einen Vectra B 1998 sport und wenn ich rausgefunden habe wie ich mein Profil hier verändern kann, kann ich ja mal paar Bilder posten. Vom Forum erhoffe ich mir ein paar Ideen und Tipps, denn was das geschraube am auto angeht bin ich eher bei 0 als Mechaniker^^. (würde aber gern mehr erfahren über mein Auto heheh). Also in diesem Sinne schön Abend noch!
Gruß Robert
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.

Wenn du ein paar Beiträge geschrieben hast kannst du auch deinen persönliche "Garage" erstellen in der du dein Auto vorstellen kannst.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Von mir aus auch ein herzliches Willkommen und viel spaß hier.
Das mit den Mechaniker Kenntnisse wird schon :ja:
 
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
1.495
Ort
Landkreis HBN, Thüringen
Hallo, schließe mich meinen Vorrednern nur an. Herzliches willkommen an Board. Und jede menge Spaß beim forschen und recherchieren.
 
K

kupfertonni

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
0
Ort
Berlin
danke schonmal :-)
 
Thema:

Hallo aus und nach Berlin

Hallo aus und nach Berlin - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben