Hallo aus Oberbayern

Diskutiere Hallo aus Oberbayern im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallihallo, ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen hier registriert und dachte ich stelle mich jetzt auch mal vor: ich heiße Jean-Andre bin 21...
C18NZ Vectra

C18NZ Vectra

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2020
Beiträge
47
Alter
25
Ort
Trostberg
Hallihallo,

ich bin jetzt schon seit ein paar Tagen hier registriert und dachte ich stelle mich jetzt auch mal vor:

ich heiße Jean-Andre bin 21 und komme aus Neuburg an der Donau. Mein Auto ist ein roter Opel Vectra A BJ 95 mit dem 1.8 Liter C18NZ. Ich habe den Wagen vor ein paar Monaten mit 104.000 Kilometern gekauft und habe ihn schon ein paar Tausend Kilometer bewegt.
 

Anhänge

transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.437
Ort
Ruhrgebiet
Hallo und Willkommen .

Ist wohl ein wenig bewegter "Rentnerwagen ".
Davon gibt es nicht mehr viele .
 
Greenie

Greenie

Frischling
Dabei seit
08.11.2020
Beiträge
10
So einen hatte ich auch vor meinem B.. Er hat mich immer zuverlässig begleitet... Und er war sparsam und relativ spritzig für seine geringe Leistung.... Leider hab ich ihn nicht behalten... Sind selten geworden .
 
Thema:

Hallo aus Oberbayern

Hallo aus Oberbayern - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

    Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • Hallo ich bin neu hier :)

    Hallo ich bin neu hier :): Hallo So habe mir nun endlich meinen traum Vectra gekauft :) 2.5 V6 Mit kompletter Irmscher verspoilerung sprich I500 style :) Hat 162tkm weg und...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Eddy,Ich komme aus Oberbayern und bin seit letzter Woche besitzer eines Opel Vectra B. Bisher war Ich nur im ´Hintergrund...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern

    Halli Hallo aus dem schönen Oberbayern: Hallo leibe Forenmitglieder!!!:kukuk: Ich heiße Janine und bin 33 jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder im Alter von 6 und 8 Jahren. Mein...
  • Hallo ich bin neu hier :)

    Hallo ich bin neu hier :): Hallo So habe mir nun endlich meinen traum Vectra gekauft :) 2.5 V6 Mit kompletter Irmscher verspoilerung sprich I500 style :) Hat 162tkm weg und...
  • Hallo

    Hallo: Hallo, mein Name ist Eddy,Ich komme aus Oberbayern und bin seit letzter Woche besitzer eines Opel Vectra B. Bisher war Ich nur im ´Hintergrund...
  • Oben