Hallo aus Köln

Diskutiere Hallo aus Köln im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle Opelfreunde, Hallo an alle Forum Members, Bin zufällig auf einer Forum gestoßen, und habe mich direkt bei euch angemeldet. Hab...
K

KölscheJung

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle Opelfreunde,
Hallo an alle Forum Members,

Bin zufällig auf einer Forum gestoßen, und habe mich direkt bei euch angemeldet. Hab sogar vor im Sommer 07 mir einen eigenen Vectra zu kaufen.

Langsam aber ganz heimlich endecke ich im zarten alter von 21 die Passion von OPEL. Genauer den VECTRA B.

Finde dieses Forum echt Super. Viele Themen und Hilfen rund um Opel und den Vectra.

Würde mich sehr freuen, mit euch über diese Autos zu diskutieren.

So, lange rede kurzer Sinn.

OPEL. Frisches denken, für wirklich bessere Autos!

J

juergen

Ex Co-Administrator
dann sei herzlich Willkomen und viel Spaß hier im Forum :wink1:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ein HALLO auch von mir und viel Spaß wünsch ich dir hier (der Reim war keine Absicht, hat sich so ergeben *gg*).

Grüße aus Österreich, Tommy

Thema:

Hallo aus Köln

Hallo aus Köln - Ähnliche Themen

• Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Köln sagt hallo!!!

Köln sagt hallo!!!: hi!! daniel mein name und bin freizeit schrauber an einem vectra b x16xel. er ist nix besonderes aber es macht einfach spass dieses auto zufahren...
  • Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...

Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...: Hy......mein Name ist Farbsturm ich komme aus Siegburg.Ich habe mir einen Vectra GTS V6 angeschafft und bin gespannt darauf ob es hier hilfe und...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen! Komme aus Köln. Habe allerdings noch keinen Vectra, sondern beabsichtige mir einen zu kaufen...
  • Hallo aus dem Raum Köln

Hallo aus dem Raum Köln: [SIZE="5"][ hallo mal grüße aus dem kölner raum.bin mal gespannt was ich hier alles erfahren kann und ausprobieren kann um mein auto etwas netter...
  • Hallo aus dem Raum Köln - Ähnliche Themen

• Ivonnka sagt Hallo aus Köln

Ivonnka sagt Hallo aus Köln: Hallo zusammen, ich heisse Ivonne, bin 36 und komme aus Köln. Ich bin seit gut 2 Wochen mehr oder weniger stolze Besitzerin eines Vectra C...
  • Köln sagt hallo!!!

Köln sagt hallo!!!: hi!! daniel mein name und bin freizeit schrauber an einem vectra b x16xel. er ist nix besonderes aber es macht einfach spass dieses auto zufahren...
  • Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...

Hallo aus dem Raum Köln/Bonn...: Hy......mein Name ist Farbsturm ich komme aus Siegburg.Ich habe mir einen Vectra GTS V6 angeschafft und bin gespannt darauf ob es hier hilfe und...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen! Komme aus Köln. Habe allerdings noch keinen Vectra, sondern beabsichtige mir einen zu kaufen...
  • Hallo aus dem Raum Köln

Hallo aus dem Raum Köln: [SIZE="5"][ hallo mal grüße aus dem kölner raum.bin mal gespannt was ich hier alles erfahren kann und ausprobieren kann um mein auto etwas netter...
  • Oben