Hallo aus dem Raum Köln

Diskutiere Hallo aus dem Raum Köln im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; [SIZE="5"][ hallo mal grüße aus dem kölner raum.bin mal gespannt was ich hier alles erfahren kann und ausprobieren kann um mein auto etwas netter...
V

volker08061967

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
24
Ort
kölner raum
[

hallo mal grüße aus dem kölner raum.bin mal gespannt was ich hier alles erfahren kann und ausprobieren kann um mein auto etwas netter zu gestalten./SIZE]
 
I

Iceman

Gast
von mir natürlich auch ein herzlichen willkommen hier im forum. :wink1:
und ich wünsch dir hier viel spaß.


schöne grüße zurück aus hamburg

mfg iceman
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Dann sei gegrüßt im Forum. Viel Spaß hier und Gruß aus der Nachbarschaft:wink1:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Vielleicht kommste ja auch mal auf Treffen,da erfährt man noch viel mehr und viel schneller!

Grüße aus der Umgebung
 
V

volker08061967

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
24
Ort
kölner raum
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus dem Raum Köln

Hallo aus dem Raum Köln - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Hallo - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Hallo an alle!

    Hallo an alle!: Liebe Alle, bevor ich losposte möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme wie bestimmt die meisten mit einer konkreten Frage in diese Community...
  • Nur mal Hallo sagen

    Nur mal Hallo sagen: ich bin Olaf und neu hier,habe mir gerade als Zweitwagen einen Vectra c 1.8 Bj 2002 gekauft
  • Hallo

    Hallo: İch bin neu hier habe ne vectra b 1.8 der mir immer bei betriebstemparatur aus geht ob ich während der fahrt bin oder im stand das...
  • Oben