Hallo alle zusammen

Diskutiere Hallo alle zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi, ich hab das Forum wie so viele andere auch über google gefunden und habe mich gleich mal angemeldet :) Ich komme aus der schönen Händelstadt...
C

Chloey

Gast
Hi,

ich hab das Forum wie so viele andere auch über google gefunden und habe mich gleich mal angemeldet :)

Ich komme aus der schönen Händelstadt Halle, bin 20 Jahre jung und fahre bald zusammen mit meinem Freudn einen Vectra C GTS, 1.8 , 122PS , der am Montag beim Händler abgeholt wird :)

Ich freu mich auf viele anregende Ideen um den Vectra noch ein stück besser zu machen.

Lg Steffi

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
AW: Hallo alle zusammen :)

Hallo Steffi...

Dann mal Willkommen hier und viel Spass, Rat, Tat und Tips...

Gruß Micha

AstraGman

AstraGman

Eroberer
AW: Hallo alle zusammen :)

Moin

auch von mir ein Herzliches Willkommen ;(

mfg.
Mirco

GR-blue

GR-blue

Tripel-As
Willkommen im Forum ihr zwei.

Thema:

Hallo alle zusammen

Hallo alle zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen ! Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
  • Hallo Zusammen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ...mein B Sport stand die letzten 8 Jahre in der Garage. Jetzt wird er mal wieder bewegt. :) Schöne Zeitreise!!
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin hier neu, seit paar Tagen bin ich stolze Besitzer von vectra c (zu zweite mal) komme aus Raum Siegen. Und zu gute Anfang liebe mit meine black...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo, ich bin neu hier. Fahre einen OPEL VECTRA B (J96) 1.6 i 16V (F19) 1598 cm3, 100 PS, 74 kW Baujahr 2001 (199.000km) Habe auch schon eine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Bin seit Montag Abend Besitzer eines Vectra B Caravan aus 1998. Mein Name ist Sabine und ich lebe mit meinem Mann Erhard und 8 Hunden im Sauerland.
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: Ich wollte nur mal kurz Hallo sagen ! Ich fahre jetzt mehr als 30 Jahren Opel . Ich hatte vom C Coupe (mein erster wagen ) bis jetzt der Vectra C...
  • Oben