Hallo alle miteinander!

Diskutiere Hallo alle miteinander! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute, ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen. Ich komme aus Bonn und bin auf grund meines Berufs oft in ganz Deutschland...
SvenV6

SvenV6

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leute,

ich bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen.

Ich komme aus Bonn und bin auf grund meines Berufs oft in ganz Deutschland unterwegs.

Mein Fahrzeug:

Vectra GTS 3.2 V6
Bauj.: 2002

Ich hoffe das ihr mir bei meinen Probemen helfen könnt und da ich auch schon genug Autos und Probleme hatte kann ich vielleicht auch ein paar dinge in diesem Forum beitragen.

So das war es fürs erste

D

derfranky

Gast
Moin!

"derEmde" hat sich schon beschwert, dass es zu wenige Vectra-C Fahrer gibt im Forum!8)

Na dann.... Willkommen im Forum! Viel Spaß hier.... :super:

Gruß Frank

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na von mir auch ein Hallo und Herzlich Willkommen.

Wünsch dir viel Spass und Hilfe hier.

Micha :151:

D

derEmde

Gast
Na OLE OLE endlich wieder einer mehr im Team :bowdown:

Somit heiße ich dich herzlichst willkommen im besten aller Foren!!

LG Dennis

kessel500

kessel500

Routinier
Hallo und herzlich willkommen hier im forum viel spass mit deinem V6!!!!!

C

CAVALIER V6

Gast
endlich mal wieder einer der seine zündkerzen im sechserpack kauft...

Herzlich willkommen hier im forum und viel spaß...

Mfg Christian aus Hamburg

relax1979

relax1979

Doppel-As
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß

Thema:

Hallo alle miteinander!

Hallo alle miteinander! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum: Hi,ich bin Rüdiger und freue mich auf ein nettes Miteinander in dieser Community.
  • Hallo miteinander =)

Hallo miteinander =): Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen! Bin der Adrian, 22 Jahre alt, Beamter und leidenschaftlicher Opel...
  • hallo alle miteinander :)

hallo alle miteinander :): hallo zusammen ich bin der luca komme aus der eifel (nrw) und habe mir vor ca 1 monat einen vectra b 1,8l 16v bj 96 fließheck gekauft ':) die...
  • Hallo

Hallo: Hallo, mein Name ist Eddy,Ich komme aus Oberbayern und bin seit letzter Woche besitzer eines Opel Vectra B. Bisher war Ich nur im ´Hintergrund...
  • Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben: Hallo, fahre nun seit wenigen Wochen einen A Vectra von 92 und hoffe hier ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage zu bekommen. Auch...
  • Hallo ihr Lieben - Ähnliche Themen

• Hallo aus Bochum

Hallo aus Bochum: Hi,ich bin Rüdiger und freue mich auf ein nettes Miteinander in dieser Community.
  • Hallo miteinander =)

Hallo miteinander =): Hallo, ich habe mich gerade angemeldet und wollte mich mal kurz vorstellen! Bin der Adrian, 22 Jahre alt, Beamter und leidenschaftlicher Opel...
  • hallo alle miteinander :)

hallo alle miteinander :): hallo zusammen ich bin der luca komme aus der eifel (nrw) und habe mir vor ca 1 monat einen vectra b 1,8l 16v bj 96 fließheck gekauft ':) die...
  • Hallo

Hallo: Hallo, mein Name ist Eddy,Ich komme aus Oberbayern und bin seit letzter Woche besitzer eines Opel Vectra B. Bisher war Ich nur im ´Hintergrund...
  • Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben: Hallo, fahre nun seit wenigen Wochen einen A Vectra von 92 und hoffe hier ein paar Antworten auf die ein oder andere Frage zu bekommen. Auch...
  • Oben