chaos
Gesperrt
Themenstarter
Hallöchen,
ich hab hier noch n H&R Fahrwerk zuliegen, war vorher in meiner Calibra verbaut.
insg. 6 Federn 2x2 Federn vorn und 1x2 Federn hinten.
Sind zwar für eine Calibra, aber passen ohne weiteres auch in einem Vectra.
Die vorderen Federn daher 2 paar, weil das eine nicht mehr so taufrisch aussah und ich das andere paar günstig mit meinen Federbeinen kam (; Sind aber identische Federn!
Dazu hät ich dann noch 2 Sportstossdämpfer - Marke weiss ich jetzt nicht - wohl Standartmässig bei KW mit verbaut. Brauch die nicht, da ich Koni's drin hab (;.
Zustand der Federn das eine Paar 1-2, das 2. Paar 3-4, die Hinteren Federn 2-3.
Zustand der Dämpfer naja würd sagen 2-3 Optisch konnt ich nichts sehen.
Ansonsten hab ich noch einen Serienauspuff von einem Vectra A-CC GT Facelift Model rumliegen, für n 20er isser euch - der Topf ist Tadellos, hatte ihn damals gegen meinen Remus getauscht.
MSD für einen A-CC müsst ich auch noch haben, der ist auch noch top. Für n 20er isser euch (;
Hät dann noch Sommerreifen laut DOT irgendwann Februar 2007 auf 13" Stahlfelgen 4x100 Lochkreis - passend für Corsa A,B, - Polo 86C,6N..., Clio/Twingo, wohl auch auf andere - Profiltiefe müssten 7-8mm sein (müsst ich nochmal nachmessen) die Reifen sind noch top und sollten eigentlich auf nen Polo den ich gottseidank dann doch wieder entsorgt hatte (; 75Eur und es sind Eure.
So und nun mal Zusammengefasst.
Sooo dann mal ran an die Bulletten - will mein Keller etwas leer räumen. (;
ich hab hier noch n H&R Fahrwerk zuliegen, war vorher in meiner Calibra verbaut.
insg. 6 Federn 2x2 Federn vorn und 1x2 Federn hinten.
Sind zwar für eine Calibra, aber passen ohne weiteres auch in einem Vectra.
Die vorderen Federn daher 2 paar, weil das eine nicht mehr so taufrisch aussah und ich das andere paar günstig mit meinen Federbeinen kam (; Sind aber identische Federn!
Dazu hät ich dann noch 2 Sportstossdämpfer - Marke weiss ich jetzt nicht - wohl Standartmässig bei KW mit verbaut. Brauch die nicht, da ich Koni's drin hab (;.
Zustand der Federn das eine Paar 1-2, das 2. Paar 3-4, die Hinteren Federn 2-3.
Zustand der Dämpfer naja würd sagen 2-3 Optisch konnt ich nichts sehen.
Ansonsten hab ich noch einen Serienauspuff von einem Vectra A-CC GT Facelift Model rumliegen, für n 20er isser euch - der Topf ist Tadellos, hatte ihn damals gegen meinen Remus getauscht.
MSD für einen A-CC müsst ich auch noch haben, der ist auch noch top. Für n 20er isser euch (;
Hät dann noch Sommerreifen laut DOT irgendwann Februar 2007 auf 13" Stahlfelgen 4x100 Lochkreis - passend für Corsa A,B, - Polo 86C,6N..., Clio/Twingo, wohl auch auf andere - Profiltiefe müssten 7-8mm sein (müsst ich nochmal nachmessen) die Reifen sind noch top und sollten eigentlich auf nen Polo den ich gottseidank dann doch wieder entsorgt hatte (; 75Eur und es sind Eure.
So und nun mal Zusammengefasst.
- 6 (2x2 Vorne, 1x2 Hinten) Federn H&R + 2 Sportstossdämpfer (KW?) - 50 Eur
- Vectra A-CC GT Facelift Serienauspuff (sieht etwas anders aus wie der normale A-CC Pott) - 20 Eur
- Vectra A-CC GT Facelift Mittelschalldämpfer - 20 Eur
- Sommerreifen 4x155/65/R13 auf 13" 4x100 Lochkreis Stahlfelge (Reifendimensionen muss ich nochmal nachschauen ob die Stimmen)- 75 Eur
Sooo dann mal ran an die Bulletten - will mein Keller etwas leer räumen. (;