Guude

Diskutiere Guude im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo ins Forum, hier meine Kurzvorstellung. Mein Name ist Jürgen, ich wohne im Südlichen Südhessen und zu mir gehört unter anderm seit 16 Jahren...
FlamingMoe

FlamingMoe

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2010
Beiträge
1
Hallo ins Forum,

hier meine Kurzvorstellung. Mein Name ist Jürgen, ich wohne im Südlichen Südhessen und zu mir gehört unter anderm seit 16 Jahren mein Vectra A. Gekauft habe ich das gute Stück damals aus erster Hand beim Händler mit 25tkm. Mittlerweile hat der Opel 225tkm auf dem Tacho. Der Grund für meine Anmeldung ist, dass ich ab und an selbst schrauben muss, weil Werkstatt und Originalteile doch relativ teuer sind. Ich hoffe also auf das geballte Wissen hier im Forum.

Gruß FM
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Dann mal einen schönen guten Morgen,und Willkommen hier im Forum :)
Viel Spaß hier...
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jup auch von mir
 
VectraPower-16V

VectraPower-16V

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
482
Ort
Herzebrock- Möhler
Ja dann schließe ich mich auch mal an und wünsche dir ein Herzliches Willkommen.

Lg
Kalle
 
N

Nole79

Tripel-As
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
362
Jap willkommen in der Runde!
 
Thema:

Guude

Guude - Ähnliche Themen

  • Ei guude wie

    Ei guude wie: Ei guude wie ich heisse Uwe und komme aus dem südhessischen Raum. Besitze seit kurzem einen Vectra Caravan Bj. 2008 1.9CDTI. Hoffe auf nette...
  • Guude aus Hessen

    Guude aus Hessen: Wollte mich mal vorstellen =) auch wenn ich schon etwas länger angemeldet bin =) Bin 18 Jahre alt komme aus Groß-Gerau und fahre einen Vectra B...
  • Guude

    Guude: Servus. So habe es nun endlich geschafft die Forenregeln zu akzeptieren, denn da gab es bei mir als eine Fehlermeldung...leider muss ich sagen...
  • Guude - Ähnliche Themen

  • Ei guude wie

    Ei guude wie: Ei guude wie ich heisse Uwe und komme aus dem südhessischen Raum. Besitze seit kurzem einen Vectra Caravan Bj. 2008 1.9CDTI. Hoffe auf nette...
  • Guude aus Hessen

    Guude aus Hessen: Wollte mich mal vorstellen =) auch wenn ich schon etwas länger angemeldet bin =) Bin 18 Jahre alt komme aus Groß-Gerau und fahre einen Vectra B...
  • Guude

    Guude: Servus. So habe es nun endlich geschafft die Forenregeln zu akzeptieren, denn da gab es bei mir als eine Fehlermeldung...leider muss ich sagen...
  • Oben